Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Växjö 10.10. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Servus ... ich habe gestern ein unheimlich starkes schwedisches Team erleben dürfen. Ob die vorwärts oder rückwärts fuhren, die waren irgendwie immer gleich schnell. Wie oft die auch den Puck in einer Rückwärtsbewegung angenommen haben, war einfach nur klasse. Östlund - Rieder - Giuttari die waren verhaltensauffällig. Der ERC hat gut mitgespielt und die Jungen haben den meisten Alarm verbreitet. Warum die Jungen? Weil sie mit ihrem Speed mithalten konnten.

Alle Pässe bei den Schweden hatten mehr Druck und Speed als beim ERC. Alleine wenn die Schweden unbedrängt waren, haben die ganz scharfe Pässe gespielt. Das war tolles Eishockey gestern von beiden Mannschaften. Das Spiel hätte mehr Zuschauer verdient.

Gute Besserung an Williams - das darf ihm so nicht passieren, so weit aus seine Sichheitszone herausdriften. Allerdings muss der schwedische Angreifer auch so nicht in ihn hineinfahren. Und unsere waren dabei ebenfalls nicht clever genug, weil sich einer so auf das Tor werfen müssen, dass es umfällt. Egal bleiben immer noch 4 PP Tore. Was die im PP gezeigt haben, war Lehrbuch mäßig, das sollten sich unser täglich drei-viermal anschauen, dann bleibt was hängen.

St.Denis so abzustrafen kann ich nicht verstehen. Weshalb - der Spieler Carlsson klammert den kleinen St. Denis und der will sich einfach nur befreien, dabei streift er ihm mit dem Schläger durch das Gesicht. Ich sehe das wie @schnarchzapfen seltsam, dass der Schiri an der Mittelline das besser gesehen haben mag als der, der nur drei Meter danebensteht. Für mich gehören beide Spieler vom Eis. Carlsson wegen Halten und St. Denis wegen hoher Stock. Das wars. Wenn man dann zum Video Beweis fährt, dann muss man so handeln wie gehandelt wurde. Foul mit Verletzungsfolge. Hat es das Spiel beeinflußt - selbstverständlich. In dieser Strafzeit fielen 2 Tore. OK dann stünde es 2:3 .

Der ERC war gestern unterlegen, weil Växjö besser war

Crosby

Gelöschter Benutzer, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerchris21Gelöschter BenutzerSandlak

Trinec hat gewonnen, also keine vorzeitige Qualifikation für Achtelfinale.

Dann erledigen wir das nächsten Dienstag selber.

Wir haben uns sehr wohl vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert, da Tappara am letzten Spieltag gegen Biel spielt und sich beide gegenseitig Punkte wegnehmen 🙂

Super Florian Du hast vollkommen Recht

Soweit habe ich gar nicht geschaut.

Gratulation zu Deinem Weitblick.

Jetzt also volle Konzentration auf Freitag gegen Nürnberg

Die positive Stimmung durch die Qualifikation für die CHL-Playoffs und eine der Top 16 Mannschaften Europas zu sein mitnehmen & einen Lauf starten

VorherigeSeite 2 von 2