Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - ICE TIGERS am 21.11. um 14:00

Nach Bremerhaven wird die Tormaschine angeschmissen.

5:2 deutlicher Sieg

Torschützen: Simpson 3, DeFazio und Höfflin

Also ich denke ein 4:2 sollte reichen

Hauptsache ein Sieg 😁

Bei einer ebensolchen konzentrierten Leistung in der Abwehr dürfte alles andere als ein Sieg nicht annehmbar sein und eine Revanche eine klare Sache werden.

 

 

ACHTUNG :   Spiel fängt meines Wissens um 14 .00 Uhr an ...NICHT wie oben beschrieben 14.30 Uhr !!!!!!!!!!!

4:1

Sieg und 3 Pinkte geholt 😁

Nürnberg hat es uns leicht gemacht, aber trotzdem sieben Tore tun gut.

Diese Tormaschine sollte auch in den nächsten Spielen eingesetzt werden, vor allem in den beiden Derbys.

So wie ich die Aussagen und die Mimik von DS in der heutigen PK interpretiere werden wir Rämö nicht mehr bei uns spielen sehen. Zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl welches aber auch falsch sein kann. Abwarten.

Das war ein schöner Sieg. Zwei SHG in 31 sec. sieht man so auch nicht oft.

Der Rekord 3 SHG in 45 sec. der Boston Bruins gegen die Red Wings.

Seit Wochen für mich der auffälligste Spieler ? Nr. 19 - Stachowiak. Der macht die 3. Reihe dynsmischer und aggressiver. Weiter so!   Crosby

schnarchzapfen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfen

@crosby     Geb ich dir in allem recht ,,,doch leider ein Sieg ohne große Aussage . Nürnberg war heute nicht mal 2te Liga und hat es uns ziemlich einfach gemacht. Nichtsdestotrotz muss man erst mal 7 Goals schiessen ,gut fürs Selbstbewusstsein. Schade das man im letzten Drittel soweit zurückgeschaltet hat.

Gegen schwache Ice Tigers ein Muß. Trotzdem super für's Selbstvertrauen. Habe das Spiel auf der Rückfahrt von Bremerhaven bei Magenta gesehen. Bin hier bei Crosby. Stachowiak derzeit richtig gut drauf. Auch in Bremerhaven schon. Der Junge strotzt vor Energie und Einsatzwillen. Bin übrigens noch ganz geflasht ob der Atmosphäre in Bremerhaven. Zu dem hervorragenden Spiel kam noch das tolle Publikum. Ein sehr nettes Völkchen da oben. Hat Riesenspaß gemacht...