Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - ICE TIGERS am 23.1. um 16:30

Schwung aus Krefeld wird mitgenommen und der nächste Heimsieg mit 4:2 wird eingetütet.

Torschützen: Feser, Simpson, DeFazio und Warsofsky

Hoffentlich sagen die Nürnberger nicht noch kurzfristig ab.

Nachdem sie mich gestern positiv überrascht haben (ich habe das Spiel leider nicht gesehen) ist mein Optimismus zurück: 4:1

Das wird  ein harter Kampf.
Den wir gewinnen

5:3

Zitat von Domino am 22. Januar 2022, 23:54 Uhr

Das wird  ein harter Kampf.
Den wir gewinnen 5:3

Den harten Kampf gewinnen wir; allerding mit 5:2 🙂

Schon wieder 3:0 nach dem ersten Drittel.

Sind die Neon Trikots Schuld, dann werden es wieder 7 oder 8 Tore.

Neon gegen Nürnberg passt einfach😂

@dampfplauderer ....................Lach sogar 10 Stück

 

Sehr Gutes Spiel aber leider Schiedsrichter die halb blind sein müssen .  Gegentor für ne Strafe die die Nbgler bekommen hätten müssen .

 

Und hoffentlich kommt auch bald mal wieder ein Reporter ,den man auch so nennen kann.

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Das sind Ergebnisse wie sie in den Nachwuchsligen zustande kommen. Im 1/3 fand ich, dass Taylor mit einigem Glück Tore verhindert hat. Das wäre sonst  anders ausgegangen! Egal - super gehalten.

Zum Einen tun mir die Nürnberger leid und zum Anderen wieder nicht. Wer sich der Art unsportlich verhält wie Treutle und Stoa hat es verdient so abgewatscht zu werden. Ich hoffe da folgt noch was sowie bei uns mit Bourque und Bodie. Einfach nur mies. Und die Krönung daraus, dass Defazio als einziger Strafe sitzt und dabei der Anschluss erzielt wird. Desolate Refs!

@schnarchzapfen ich teile deine Beurteilung über die Refs und den andren Deppen am Microphon.

Was mir höchsten Respekt abringt ist das Interview von Mebus. Ein klarer Typ mit einer vernüftigen Einschätzung zum Spiel. Der könnte auch frustgeladen mit einer nullbock Einstellung einsilbig die Fragen beantworten, aber er macht es würdevoll und demütig. So etwas ringt mir Respekt ab.

Hr. Mebus - Respekt!

Selbiges gilt für Lole Braun am Freitag. Schade, dass der damals den ERC verlassen hat   -   Crosby

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

@ Crosby und @schnarchzapfen

Besser hätte ich es nicht sagen können!