Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - KEV 22.3. um 20:30

Seite 1 von 2Nächste

Erstes Spiel im Vergleich mit der Nordgruppe.

Wir gewinnen nach spannenden Kampf mit 4:2

Torschützen: DeFazio, Stachowiak, Strom und Aubry

Wir nehmen die Krefelder trotz ihres bisherigen Abschneidens nicht auf die leichte Schulter und setzen gleich mal ein Zeichen an die Nordgruppe, 6:1 für uns 🙂

Das Zeichen an die Nordgruppe hat heute Nürnberg gesetzt und 7:3 gegen Iserlohn gewonnen.

Aber die Nordgruppe soll ruhig Zeichen bekommen 😉

wir gewinnen 4:3

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Habe jetzt die ersten Vergleiche mit der Nordgruppe gesehen und muss deshalb meinen Tip auf 6:2 erhöhen.

 

Krefeld ist schlechter als Nürnberg, dazu ohne Olson. Ergo, wenn wir sie nicht auf die leichte Schulter nehmen wird es ein 11:0.

Falls noch jemand die Torschützen wissen will:

Simpson (2), Pietta; DeFazio, Höfflin (2), Wohlgemuth, Storm, Ellis, Soramies, Schütz.

@jahnstrassenrelikt71 ...jetz' aber  😉😀 Glaubst net das der Laurin Braun a Tor.... 😷

So, die Derbys sind vorbei, obwohl... ohne Zuschauer fühlte es sich nicht danach an. Auftakt gegen die Nordgruppe, schau'n wir mal welche Gruppe der anderen mehr Punkte wegschnappt. Heute bleiben die 3 Punkte hier mit einem 6:2 Sieg.

🥅 Elsner, Stachowiak, Simpson, Höfflin, Pietta, Storm

 

@eishockeymussrocken

Also noch passt mein Tip.

Jetzt nicht mehr...

Grausames Geschiebe ....... kein Spieler der richtig auffällt ,,,, defensiv Fehler über Fehler ,,,kann eigentlich nur besser werden

Seite 1 von 2Nächste