Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Mannheim | 07.03.22 | 19.30

Seite 1 von 2Nächste

So wir konnten unverhofft pausieren.
Die Zeit wurde genutzt und wir konnten Kräfte sammeln.
Wir erkämpfen uns einen Sieg

3:2

Nicht gespielt und doch profitiert.

Danke an Krefeld und Köln.

Morgen ohne Storm Flaake Quaas und Bodie und trotzdem gewinnen wir 3:2.

Storm doch schon wieder dabei, dafür fehlt zusätzlich Aubry und Stachowiak.

Sturmreihen 1 + 2 wieder vereint.

Eine vielversprechende 3. Reihe mit Höfflin-McGauley-Soramies

 

So wie heute hatten wir uns das schon gegen Krefeld gewünscht.

Diese Reihe DeFazio-Feser-Storm sind wirklich unsere Torgarantie.

Am 12.12. stand es erst nach dem 2. Drittel 2:0.

Bin auf das heutige Endergebnis gespannt.

 

Sehr schade, heut wär mehr drin gewesen.

vor allem hätten sie es heute verdient gehabt.

allerdings wenn man die letzten 3 spiele mit der Einstellung heute gespielt hätte hätten wir 9 Punkte mehr auf dem Konto.

das ist das einzige negative heute.

Hoffentlich kann man die Leistung konservieren und die kommenden Spiele bestätigen.

War heute ein gutes Spiel. Hätten wir unsere Chancen besser verwertet wäre ein Sieg drin gewesen. In den letzten 10 min. hatten wir allerdings der Klasse von Mannheim nichts mehr entgegenzusetzen.

Leider hat man auch gesehen wie wir von Feser & Co abhängen

Weiß jemand was mit Simpson los ist?

Habe gerade im DK gelesen dass Simpson zum Röntgen musste. Hört sich nicht gut an.

Hm - ich weiss nicht ob ich eher enttäuscht bin oder doch ein wenig sauer sein soll?

Die Spielweise war für mich gut speziell die zweite Hälfte des 2/3. In dieser Phase war das Eishockey vom Feinsten - hüben wie drüben. Da ging es auf und ab mit hochkarätigen Chancen. Das war spannend, das war geil.

Was mich schon ärgert sind die ersten drei Tore von MAN. Das erste war haltbar! Bei dem zweiten Tor verweigert Jobke den Zweikampf ehe der Pass zum Tor kommt und das dritte Tor ist mir rätselhaft, wie kann bitte dieser Psychopath Wolf so frei zum Schuss kommen? Mutterseelenallein steht der im Slot? Die Endphase des Spiels sehe ich wie @59panther - immerhin einen Punkt gegen MAN - das ist OK.

Penaltyschießen - katastrophal

Für mich eine Augenweide - Denis Endras - der hat MAN den Sieg geholt. MAN war in einigen Phasen des Spiels echt schlecht. Fehlpässe enmass, aufgehts zum nächsten Spiel nach MAN. Dort wieder einen Punkt mitnehmen und ich bin zufrieden   -   Crosby

Da war deutlich mehr drinnen, aber definitiv eine Leistung mit der man zufrieden sein kann nach den letzten 3 Spielen. Die Gegentore waren aber auch hier alle vermeidbar, wie @Crosby schon geschrieben hat.

Man hat gestern ganz gut sehen können wie wichtig Storm, Feser und Marshall für unser Spiel sind.

Hoffen wir mal, dass es Simpson nicht schlimmer erwischt hat.

Morgen holen wir uns die Punkte👍🏼

 

Hochklassiges Eishockey und wir sind uns alle einig, da war mehr drin.

Besonders Schade, da die Punkte für die Top 6 so wichtig gewesen wären.

Ich glaube nicht, dass wir in Mannheim Punkte mitnehmen können.

Lass mich gerne überraschen.

Die entscheidende Spiele kommen noch gegen die direkten Gegner um Top 6 Straubing und München.

Seite 1 von 2Nächste