Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Mannheim | 07.03.22 | 19.30

VorherigeSeite 2 von 2

Sehs ähnlich wie meine Vorschreiber . Unser schwächstes Glied heute mMn unser Goalie .Die ersten Zwei waren mit Sicherheit haltbar, der letzte eventl. Leider nur zwei Drittel mitgespielt und da teilweise Riesenchancen vergeigt . Im letzten Drittel hat es ausgesehen als will man den Vorsprung verteidigen ,was natürlich schief ging .Positiv war das Ganze trotzdem , da das Ganze schon mal nach Eishockey ausgeschaut hat und MAN auch eine etwas bessere Bank hat . Penaltyschiessen braucht man nichts sagen ,,,,,,Ein punkt ist schon mal besser wie keiner .

Also auf ein neues ,,,,

@schnarchzapfen

Mit dem Goalie gebe dir heute recht, auch waren wir im eigenen Slot zu weit weg von den Gegenspielern.
Obwohl Endras sehr gut gehalten hat müssen wir trotzdem das eine oder andere Tor mehr machen. Allerdings muss man anerkennen, dass wir im letzten Drittel chancenlos waren - wenn die Laufbereitschaft bei Mannheim da ist sind wir chancenlos.

Der Penalty von de Fazio war natürlich der Hammer. Was er sich wohl dabei gedacht hat.

VorherigeSeite 2 von 2