Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI : MERC, 28.12.19, 17.00 Uhr

Tippen möcht ich da nicht, hab zu wenig Glück 😉

Wünsche mir 2 Punkte, und würde gerne wissen, welchen AL Shedden morgen draussen lässt!

Das nächste Topspiel steht vor der Tür. So wie es ausschaut volle Hütte.

Schütz kriegt ne Pause dafür kehrt Koistinen zurück. Ich tippe auf Mashinter Überzahlig als AL

Mein Tipp 4:2 fürn ERC

Ich denke eher, dass man Mashinter in der Box brauchen kann, daher eher olver als überzähligen Spieler auf die Bank.

wird eng heut. Mannheim mit Niederlage aus dem Schwenningen spiel und garantiert viel Wut im Bauch.

Ohne abspielgeschenke haben wir dennoch eine Chance.

Tip hab ich keinen. Ich lass mich heut mal überraschen. Evtl gibt's noch kurzfristig einen von mir.

@werkoderko: Wenn Koistinen reinkommt - wovon nach dem Ausfall von Schütz stark auszugehen ist - muss aber eine AL auf die Tribüne. Insofern scheidet Olver aus. Würde auch tippen, dass es Mashinter trifft.

3:2 ob 2 oder 3 Punkte draue ich mir nicht zu sagen.

Ich tippe auf Findlay draußen

Es wird ein sehr diszipliniertes Spiel. Wir gewinnen

2:0

 

@julian: Uih ja, da hab ich nicht dran gedacht. Mein Fehler, sorry.

dann werden wohl beide draußen bleiben, denn wegen der U23 Regel dürfen wir heute nur mit 18 Feldspieler antreten.

Findlay wäre aber evtl auch ein Kandidat wie Dampflauderer schon schrieb.

Yeah,

das Dosen- und das Mannheimspiel zusammengerechnet = 3 Punkte.

Damit kann man gut leben.

 

Und schaut euch mal die Dezembertabelle an .

Kommentator auf Magenta Sport war mal wieder sehr "unparteiisch".. Ansonsten gutes Comeback. 2 Punkte!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Warum spielt immer den bedrängten Mann an, auf der rechten Seite wären zwei frei gewesen. Ein Schritt nach vorne u d dann den Puck nach rechts und es passiert rein gar nix. Schön langsam dürft sich unser "C" mal a bisserl zamreißen. Es wird nicht in jedem Spiel ein Comeback klappen.

Die overtime Kiste war endsgeil.

Wisst ihr noch letztes Jahr gegen München hat der greise auch so ein ähnliches gemacht.

schade das man in dem Video zum Spiel Collins erst am Schluß wieder richtig sieht. Selbst Pavel war von diesem Spielzug verzückt. Und das heißt schon was. Schön auch das plachta mal sprachlos ob dem eigenen Unvermögen ist.

stimmung in der Halle heute sensationell.