Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI-MERC 4.1.21 um 20:30

  1. ERCI gegen MERC 4:3 und 3 Punkte

Ich bin jetzt mal so dreist und trau mich für uns einen 4 : 1 Sieg zu tippen auch wenn ich weiß, dass Mannheim nicht auf der Brennsuppn daher gschwumma is 😉

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Ich geh da mit

5:3

warum?

irgendwann platzt der Knoten

2:3 n.OT

Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden 😏

Wir nutzen unsere Chancen eiskalt und lassen den Goalie alt aussehen. Saubere Pässe + Schnelligkeit + Ruhe beim Abschluss = 4:2

Gratulation beapanther !

Aufgrund des letzten Drittels, verdiente 2 Punkte für die Adler !

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn 😉

Das Spiel war eigentlich recht gut, im letzten Drittel hat Mannheim zwar etwas angezogen aber wir haben auch einen Goali.

Die Reihe um Palmu hat zwar das größte Potenzial, harmoniert aber m.E. überhaupt nicht. Im letzten Drittel wußte ich manchmal nicht ob Feser und Storm noch in der Reihe mitspielen. Schwierig ob man da noch etwas geduldig sein soll...... Auch DeFazio und Elsner  (Aubry) passt für mich nicht. Mal schauen wo Pietta sich einordnet.

Sehr gut gefallen hat mir Quaas, auch wenn er beim 0:2 besser agieren könnte.

1 Punkt gegen Mannheim empfinde ich gut.

Die beiden Tore von Mannheim sind viel zu leicht gefallen.

  • Torwartfehler
  • Stellungsfehler von Quaas

Wie der ERC sich dann heran gearbeitet hat war super.

Allerdings sehe ich das Spielverhalten eher kritisch. Aus meiner Sicht ist dieses "Scheibe tief" Spiel ein beschränktes Mittel und aus diesem Grund war für mich das 3/3 ein Offenbahrungseid. Wenn man sich dieses Spielmittel bedient, dann braucht man schnelle Stürmer - na ja wer soll das sein? Ein Palmu wurde mit Tyler Kellerher verglichen jedoch als besserer Skater angepriesen. Wann und wo habe ich da was verpasst?

Fehlpässe von Höfflin völlig unbedrängt oje.

Ich habe vor dem Spiel des ERCs kurz Wild Wings - Tigers geschaut. Wie kann da ein Daren Olver in der ersten Reihe auftauchen und den PP1 spielen? Wild Wings stehen auf Platz 1! Hä was?

Wir haben Baustellen allem voran unsere Alleingänge sowie Penalties.

Ok nächstes Spiel gegen die Dosen. Ich hoffe auf eine Steigerung.  -  Crosby