Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC am 5.2. um 15:15

Seite 1 von 2Nächste

Wir verteidigen den zweiten Platz und gewinnen ganz knapp n.V./P mit 4:3.

Torschützen: Ronning, Matteau, Edwards und Storm

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Morgen machen wir einen großen Schritt Richtung Top 4: klarer 4:1 Sieg!

Torschützen: Feser, Brune, Ronning, Matteau

Also wenn wir uns nicht wieder so ein zweites Drittel leisten wie gestern ,könnte glatt ein Sieg drin sein ,,,,,ich wäre mit zwei Punkten mehr als zufrieden ,,,, Monnem spielt momentan auch nicht gerade schlecht ......

Mein Tipp :   4:2 mit EmtyNet

Denke nicht, dass wir uns so ein Drittel wie gestern morgen leisten, gestern war man im 2.Drittel geistig schon im Spiel gg Mnm und wollte sich nicht mehr verletzen!

Bin mit Punkten zufrieden, ob 1,2 oder 3 ist mir (fast) egal 🙂

Wird ein unterhaltsames Spiel - wir gewinnen 5:3

Tore: Matteau, Edwards, Stachowiak, Feser, Storm (EmptyNet)

Wohlgemuth, Wolf, Krämmer

Ich erwarte mir Heute ein Topspiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, die beide mit "offenem Visier" zu Werke gehen werden.

Hoffentlich bleibt uns diese depperte Phase erspart, in der dem Gegner innerhalb kürzester Zeit (52 sec. via Löwen 65 sec. gegen Wild Wings) drei Tore gegönnt werden. Das wird gegen Monnem schief laufen.

Mein Wunsch ist ein Spiel, das hin und her wiegen wird. Ich habe auch nichts gegen einen Rückstand, solange wir dagegen halten. Klar wünsche ich mir 3 Punkte und Spannung bis zum Schluss, allerdings in der OT zu gewinnen wäre stimmungsmässig auch sau geil. Wenn schon verlieren dann wenigstens mit einem Punkt.

Tore gerne von Pietta und Höfflin, Krauss und Stacho, trifft Ronning wird der von der Kurve nach vorne gerufen. We will see.

Crosby

Tippe ebenfalls auf einen Sieg. Allerdings tun wir uns gegen Monnem immer schwer. Es sind auch meist nicht die schönsten Spiele. Bei einem Punktgewinn (am besten 3) wäre mir das aber auch egal. Hoffe, daß Ronning wieder trifft. Der wird sicher auch schon gemerkt haben, daß in der DEL gutes Eishockey gespielt wird und es nicht so ganz einfach ist, zu punkten. Zumal jetzt auch ein schwerer Brocken vor der Tür steht. Schaun mer mal...

Keine Rückkehrer

Aufstellung wie am Freitag in Schwenningen.

Bitte drei Drittel lang wie das Erste Drittel in Schwenningen

Kein Unterschied festzustellen.

Im Moment kann man nicht sagen wer gewinnt.

French wird hoffentlich wieder einen Weg finden zu gewinnen.

Heute unser gravierender Schwachpunkt das Bullyspiel, aus dem auch das 1:0 von Mannheim resultiert.

Insgesamt hatte ich trotzdem den Eindruck dass wir in dem Drittel leicht besser waren.

Sollten Sie die Kraft haben, dürfte mindest der Ausgleich winken.

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Seite 1 von 2Nächste