Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC am 5.2. um 15:15

VorherigeSeite 2 von 2

Der schwachpunkt war in dem Moment die Verteidigung die den Puck nicht aus der Gefahrenzone gebracht haben....

Unsere Chancen bis jetzt leider nicht genutzt.... trotzdem ein starkes Spiel von uns bis jetzt

Meiner Meinung nach gerechtes Remis...... Jetzt braucht's bisschen Glück......

Das erwartet durchwachsene Spiel gegen Mannheim.

Man kann mit dem einen Punkt zufrieden sein aber irgendwie auch nicht..

Im zweiten Drittel und am Anfang des dritten war irgendwie die Luft raus. Auch in der Fan-Kurve.

Schön, dass am Freitag spielfrei ist. Weiß jemand was von McGinn, Simpson oder Bertrand?

Das war Schade für uns - das war sehr glücklich für die Adler.

Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, alles was ich erwartet habe hat sich erfüllt. Mit dem Ergebnis bin ich nicht einverstanden, weil ich es als sehr glücklich empfinde. Da hat Heute der 2'te gegen den 3'ten gespielt und hat diesem Nimbus standgehalten.

Mein Eindruck war, dass den ERC Spielern im 3/3 die Körner ausgegangen sind, was ich für verständlich erachte. Ein wenig war auch mein Gefühl, dass dies mit dem Tor in OT dem ERC zum Verhängnis wurde. Wenn Feser und Storm topfit gewesen wären hätten die den Puck an der OZ erobert. Egal - shit happens.

Es wird Zeit, dass einige Spieler wieder genesen zurückkehren. Auch deshalb schon, damit sie bis zur Play Off Session bereits Spielpraxis haben. Ich hatte einen tollen Eishockey-Nachmittag

Crosby

Also für mich war das heute ein klasse Spiel zweier defensivstarker Mannschaften.

Natürlich gab‘s auch Schwächephasen, bei uns Anfang des 3. Drittels, bei MAN in den letzten 5 Minuten. Kein Wunder nach 60 hoch intensiven Minuten. Leider haben sich die Schiris dem Niveau nicht angepasst und meiner Meinung nach etliche Strafen übersehen.

Drei Spieler hätte ich mir heute zurück gewünscht: Marshall für den Spielaufbau, Betrand und vor allem McGinn vor dem Tor.

In der Verlängerung Pech und vielleicht der fehlenden Power/Konzentration geschuldet.

Alles in allem bin ich mit dem Punkt zufrieden. Ich frage nur wie das kräftemässig weiter funktionieren soll und in welchem Zustand die Mannschaft dann in den Playoffs ist. Da bleibt nur die Hoffnung, dass das Trainerteam einen guten Job macht.

Ronning hätte ich heute den Siegtreffer gegönnt. Der hat nach dem Spiel wie ein Kind vorm Christbaum gestrahlt. So was hat der wohl noch nie erlebt.

Ich habe ein sehr gutes Spiel zweier wirklich starker Mannschaften gesehen. Geschwindigkeit und Intensität waren auf jeden Fall ein Vorgeschmack auf die Playoffs. Am Ende muss einer gewinnen und da hatte heute halt Mannheim ein bisschen mehr Glück. Egal. Mit der Leistung kann man absolut zufrieden sein.

Ob am Ende heute die Kräfte ausgegangen sind? Nach den letzten Wochen und Monaten wäre es jedenfalls nicht verwunderlich. Letztlich hat man mit der Nachverpflichtung von Ronning das Nötige getan um zumindest für etwas Entlastung zu sorgen. Ob das im Hinblick auf die Playoffs vielleicht etwas zu spät war, wird sich zeigen.

chris21, e-panther und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-pantherGelöschter Benutzer

Bin da vollkommen Julians Meinung ,, Das war ein Top Spiel  von  zwei Top Mannschaften mit dem glücklicheren Ausgang für Monnem.

Bin ja der Hoffnung das sich unser Verletztenlager die Tage wieder etwas lichtet und der ein oder andere wieder zurückkommt.

Bodie war gestern glaub etwas übermotiviert .

Die nächsten Spiele werdens zeigen ob sich die Dauerbelastung mit kurzer Bank zum Ende hin rächen ......

Schon auffällig gestern: Die Schwäche am Bullypunkt bzw. die Stärke der Adler dort.

Ansonsten müssen wir uns auch mit einem dezimierten Kader gegen die Adler nicht verstecken. Um in den PO´s richtig anzugreifen, wird es Zeit, dass Simpson & Bertrand langsam aber sicher zurückkehren. Der hier zitierte Pferdekuss bei Bertrand stellt sich wohl eher als Elefantentritt heraus. Kann denn einer sagen, ob Simpson schon wieder auf dem Eis ist?

Simpson, nach meiner Quelle Ende Februar bzw. Anfang März🙁

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 2 von 2