ERCI - München am 28.10. um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 27. Oktober 2022, 22:14 UhrSollten wir wieder ohne vier(Gibbons, Feser, McGinn und Flaake) spielen, verlieren wir 1:2.
Spielt wenigstens McGinn und/oder Flaake gewinnen wir 2:1
Torschütze auf jeden Fall Simpson, sollten wir gewinnen, macht Edwards das zweite Tor
Sollten wir wieder ohne vier(Gibbons, Feser, McGinn und Flaake) spielen, verlieren wir 1:2.
Spielt wenigstens McGinn und/oder Flaake gewinnen wir 2:1
Torschütze auf jeden Fall Simpson, sollten wir gewinnen, macht Edwards das zweite Tor
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Oktober 2022, 23:10 UhrWir gewinnen 3:2!
Wir gewinnen 3:2!
Zitat von Domino am 28. Oktober 2022, 6:42 UhrDas wird ein hartes Wochenende - aber mein Bauchgefühl sagt wir gewinnen heute.
3:2
Das wird ein hartes Wochenende - aber mein Bauchgefühl sagt wir gewinnen heute.
3:2
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Oktober 2022, 8:23 UhrWäre mit 2 Punkten mehr als zufrieden 🙂
Wäre mit 2 Punkten mehr als zufrieden 🙂
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Oktober 2022, 9:41 UhrWird ein enges Match .... aber denke aufgrund unserer letzten Auftritte kann man zuversichtlich sein .... schöiess mich der Meinung von Dlaks an und wär mit OT Sieg auch zufrieden .
Unsere Jungspunde werden halt wieder ran müssen ....
Da Feser jetzt auch Monate ausfällt , wird man sicher noch jemanden nachverpflichten .
Wird ein enges Match .... aber denke aufgrund unserer letzten Auftritte kann man zuversichtlich sein .... schöiess mich der Meinung von Dlaks an und wär mit OT Sieg auch zufrieden .
Unsere Jungspunde werden halt wieder ran müssen ....
Da Feser jetzt auch Monate ausfällt , wird man sicher noch jemanden nachverpflichten .
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Oktober 2022, 19:59 UhrDas wird bitter,,,, Abwehr heute nicht vorhanden....zu langsam unsere goalies können einem Leid tun heute...
Das wird bitter,,,, Abwehr heute nicht vorhanden....zu langsam unsere goalies können einem Leid tun heute...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Oktober 2022, 22:12 UhrNoch bitterer als die Niederlage ist die Verletzung von Marshall, sah fast nach Handgelenkbruch aus......
Noch bitterer als die Niederlage ist die Verletzung von Marshall, sah fast nach Handgelenkbruch aus......
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Oktober 2022, 22:30 Uhr… angeblich Oberarmbruch
… angeblich Oberarmbruch
Zitat von Thunder am 28. Oktober 2022, 23:10 UhrKönnte echt kotzen... nicht wegen dem Ergebnis, sondern wegen einer erneuten längerfristigen Verletzung...
Könnte echt kotzen... nicht wegen dem Ergebnis, sondern wegen einer erneuten längerfristigen Verletzung...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. Oktober 2022, 13:01 UhrZum Überrollen gehören zwei dazu: einer der überrollt und einer der sich überrollen lässt.
Gestern ist das zusammengetroffen, wir werden hoffentlich daraus lernen.
Vielleicht ist die Euphoriebremse gar nicht schlecht.
Zum Überrollen gehören zwei dazu: einer der überrollt und einer der sich überrollen lässt.
Gestern ist das zusammengetroffen, wir werden hoffentlich daraus lernen.
Vielleicht ist die Euphoriebremse gar nicht schlecht.