ERCI - Nürnberg | 17.10.2025 | 19.30 Uhr

Zitat von Domino am 16. Oktober 2025, 18:06 UhrDen Rhythmus unterbrochen - Die Siegesserie ausbauen heißt die Devise.
Nürnberg kommt mit 4 Niederlagen im Gepäck und wird alles reinwerfen. Es wurde auch ein neuer Stürmer verpflichtet der evtl. schon auflaufen wird.
Ich hoffe das wir endlich einen kleinen Lauf haben. (Kerze anzünden 😉)Es wird ein kampfbetontes Spiel mit gutem Ausgang für uns
5:3
Den Rhythmus unterbrochen - Die Siegesserie ausbauen heißt die Devise.
Nürnberg kommt mit 4 Niederlagen im Gepäck und wird alles reinwerfen. Es wurde auch ein neuer Stürmer verpflichtet der evtl. schon auflaufen wird.
Ich hoffe das wir endlich einen kleinen Lauf haben. (Kerze anzünden 😉)
Es wird ein kampfbetontes Spiel mit gutem Ausgang für uns
5:3
Zitat von Robinson am 16. Oktober 2025, 19:49 UhrIch tippe auf ein 6 zu 3 für uns. Ich glaube der Knoten ist nun geplatzt zumindest wurde die Serie von einem Sieg und einer Niederlage im Wechsel durchbrochen.
Kerze kann ich erst am Sonntag wieder anzünden, dann warscheinlich explizit für Keating, damit er endlich auch in die Spur kommt. ;-))) aber die Kerze steht an ihrem Platz und bleibt auch dort stehen.
Ich tippe auf ein 6 zu 3 für uns. Ich glaube der Knoten ist nun geplatzt zumindest wurde die Serie von einem Sieg und einer Niederlage im Wechsel durchbrochen.
Kerze kann ich erst am Sonntag wieder anzünden, dann warscheinlich explizit für Keating, damit er endlich auch in die Spur kommt. ;-))) aber die Kerze steht an ihrem Platz und bleibt auch dort stehen.
Zitat von Dani am 17. Oktober 2025, 11:42 UhrIch freu mich auf eine richtig geile Derbystimmung und hoffe, dass wir unseren Lauf fortsetzen können.
Hoffentlich tritt Nürnberg nicht wieder als Holzhackertruppe auf und versucht, unsere Jungs kaputtzufahren – wie man es ja schon beim Gäubodencup gesehen hat.
Mein Tipp: Ein klarer 5:2-Sieg für uns
Ich freu mich auf eine richtig geile Derbystimmung und hoffe, dass wir unseren Lauf fortsetzen können.
Hoffentlich tritt Nürnberg nicht wieder als Holzhackertruppe auf und versucht, unsere Jungs kaputtzufahren – wie man es ja schon beim Gäubodencup gesehen hat.
Mein Tipp: Ein klarer 5:2-Sieg für uns