Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - RBM am 14.12. um 19:30

Seite 1 von 4Nächste

Habe schon lange nicht mehr eröffnet

Bin so ungeduldig was Donnerstag und München betrifft.

Aber die November Tabelle motiviert total: 1.Platz, die meisten Tore (27), beste Tordifferenz+11

Wir schlagen München ein drittes Mal

5:3

Torschützen Stachowiak, Rowe, Bertrand St. Denis und Edwards

 

Bin ich ganz bei dir ,,,,, nur klappt das nur wenn unser Scheunentor ziemlich geschlossen ist ,ausserdem will ich vor Weinachten keine Niederlage mehr zuhause sehen ,,,(Wunschdenken)

Wir gewinnen 3:2.

Tore durch Pietzi, Edwards und St.Denis.

Ich freue mich auch auf morgen Abend, dass wird wieder ein spannendes Spiel. Zwei Mannschaften die auf dem aufsteigenden Ast sind. Ich hoffe wir sind nicht wieder früh im Rückstand und bleiben, wenn geht von der Strsfbank weg.

Stachowiak macht ein Tor gegen Niederberger und Hager wird wieder durch eine nicht geahndete Assiaktion auffallen die Bodie provoziert und im Anschluss bekommen wir in UZ ein Gegentor, aber weil Kozum und Nijenhuis treffen gewinnen wir knapp mit 3:2.

 

 

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

@schnarchzapfen Dir ist aber auch aufgefallen, dass wir die drittbeste Verteidigung haben?

Das erste Tor gegen Augsburg kann passieren und war Pech,  dass zweite war sehr unglücklich.

Ich kenne ganz andere Zeiten indennen wir Hurrahockey gespielt hatten und regelmäßig 4+ Gegentore bekommen haben.

Ja in den letzten Wochen häuften sich die Unkonzentriertheiten wie beispielsweise gegen Köln, aber das ist Normal im intensiven Dezember und geht allen Mannschaften so.

 

@hessenschanzer.......Klar weiss ich das , und die Zeiten kenn ich auch zur genüge . Uns fehlt vorne ein wirklicher Knipser ,der , wie bei uns schon öfter . die 99%tigen Chancen auch eiskalt nutzt, dann hätten wir wesentlich mehr Punkte . sicher geht das auch anderen Mannschaften so .

Das schöne aber daran ist , daß wir einen Pietta haben ,der für jeden Eishockeyfreund eine Augenweide ist und das in dem Alter ,sowie Stachi ,der uns bestimmt auch noch viel Freude machen wird .Ferner gefällt mir momentan Bertrand und Friedrich .   Eine Enttäuschung für mich ist bis jetzt Kozun ,kommt aber vielleicht noch . Garteig steht auch ausser Frage .

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Gegen einem Bellissimo hätte ich auch nichts einzuwenden...

Ich bin gespannt, ob wir unseren diesjährigen „Lauf“ gg. München fortsetzen können.
RBM hat sich ebenfalls stabilisiert, aber ich hoffe auf den Heimvorteil und tippe auf ein knappes 2:1 für den ERC.

Hoffe, dass sich unsere Sorgenkinder wieder ein bisschen aus dem Tief spielen können. Gegen den Finalgegner aus der vergangenen Saison sollte Motivation gegeben sein.

Wir kriegen ein 6 Punkte WE

also gewinnen wir gegen München mit

5:3

😀

Ich tippe auf ein 3:2, egal ob nach regulärer Zeit oder Overtime/Shootout.

Tore: Stachowiak, Hüttl & Simpson

Seite 1 von 4Nächste