Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI-SERC am 19.1. um 18:30

Seite 1 von 2Nächste

Nach dem vielen Negativen, bin auch dafür lass uns nach vorne schauen.

ERCI gegen SERC 5:3 mit einem Pietta Tor

Jaaaaaaaaaa @dampfplauderer     bin ich auch dafür . Lassen wir Vergangenes vergangenes sein ,kannst eh nicht mehr ändern . Bin gespannt ob unser Trainer die Reihen jetzt wieder umstellt und wen er für Pietta auf die Tribüne setzt . Vielleicht wär für Elsner ne Pause gut oder Ellis ,aber wird wohl Detschi werden denk ich mal .... Wenn Garteig einen gute Tag erwischt und wir vorne unsere Dinger auch rein machen , würde ich sagen alles andere als ein klarer Sieg wär eine Enttäuschung ........6 : 2 für die Heimischen ....

Ich hoffe auf einen schlechten Tag von Erikkson 😄 dann wird das was

5:2

Die Panther bewegen ihre Beine schnell, sind schnell im Kopf und lassen den Puck laufen. 3:2 Sieg, hoffentlich mit 3 Punkten!

Wohlgemuth, Höfflin, Simpson

Wir schenken Erikson maximal drei Tore ein. Ich hoffe das reicht für ein 3:2 oder ein 4:2 mit empty net.

Ich tippe auf ein 3:1. Heute kommt die richtige Antwort auf das Spiel von Freitag!

1tes Drittel vorbei :   Nur eine Frage .... warum zerreisst unser Trainer die einzige Sturmreihe die was gebracht hat .....aber geiles Spiel bis dahin

Ich sag es mal so: ausgleichende Gerechtigkeit für das erste Saisonspiel. Über den Rest (vor allem 3. Drittel) breiten wir mal besser den Mantel des Schweigens...

@lospablos

gut getippt

ja starkes 1. drittel

können die morgen mal Powerplay trainieren?

aber 3 Punkte san 3 Punkte 😄

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Also man muss schon zugeben das wir viel Glück hatten gestern . Im ersten Drittel sind unsere Jungs auch viel mehr gelaufen als in den anderen beiden Dritteln ,unsere Abschlusschwäche dazu ,,,, Hat Elsner gestern gespielt ? Totalausfall und auch Ellis war (trotz einem Tor) wieder ein garant für Fehlpässe ,,, dazu find ich die Umstellung im Sturm nicht gut ,, Wohli und Höflin harmonieren super ,mann hat auch im Interview gemerkt das Wohli nicht zufrieden war ... und wie mein Vorredner schon geschrieben hat ,,unser Powerplay ,,,wow ,, kann sich aber nur bessern ,,

Seite 1 von 2Nächste