Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Straubing 23.12. um 19:00

Seite 1 von 3Nächste

Die Mannschaft macht uns ein Weihnachtsgeschenk

Heimsieg mit 4:1

Torschützen Rowe, Kozun, Höfflin und Hüttl

4:2 für uns! Wojo, Edwards, Bertrand und Hüttl treffen.

Weihnachten wird ja alles besser 😀

Also ein Sieg mit mehr als 2Toren

5:3

Morgen Abend endlich mal wieder im Stadion dabei. Höchste Motivation!

Hoffentlich auch bei unserer Mannschaft.

Tippe auf einen stimmungsvollen Abend und ein aufregendes Spiel mit hoffentlich glücklichem Ausgang für uns: 4:2 Heimsieg.

Euphorie pur bei euch allen!?!? Da fällt mein Tipp etwas gedämpfter aus.

3:2  - Höfflin - Simpson - Maginot

Am Ende ist es mir egal wie hoch - Hauptsache wir gewinnen 🙂

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Man sieht sich heute im Stadion (Drittelpause)

Bis später

Seh ich wie @crosby..... egal wie ,Hauptsache keine Niederlage , aber wie schon geschrieben , hab ich die **Order** ausgegeben , daß es bis Weihnachten keine Heimniederlage geben darf  . PUNKT.

Alles klar @dampfplauderer     erste Drittelpause .

 

@mintzberg12    Kannst ja auch kommen zum Treffen ...erste Drittelpause hinter  Block  H neben der Fressbude

Zitat von schnarchzapfen am 23. Dezember 2023, 10:10 Uhr

Seh ich wie @crosby..... egal wie ,Hauptsache keine Niederlage , aber wie schon geschrieben , hab ich die **Order** ausgegeben , daß es bis Weihnachten keine Heimniederlage geben darf  . PUNKT.

Alles klar @dampfplauderer     erste Drittelpause .

 

@mintzberg12    Kannst ja auch kommen zum Treffen ...erste Drittelpause hinter  Block  H neben der Fressbude

Gerne, werde voraussichtlich ein (fast schon Retro) Trikot 2004/05 von #2 Ken Sutton tragen. 😄

Uns kennst auch gleich ,mit HöfflinTrikot Fraule Friedrich ich Pietta beide Brille neben der Fressbude an der  Säule

heute gibts nen 3-Punkte Sieg, der wurde uns letztes mal "geklaut", also Panther kämpfen und siegen

Seite 1 von 3Nächste