10. Januar 2026

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - WOB | 28.12.25 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

Versteh ich jetzt nicht ganz. Brochu hat m.M.n. gegen Mannheim und Wolfsburg super gehalten. Was soll er denn bei dem Breakaway halten? White macht das klasse und schiebt den überlegt durch die Beine. Ist denn jedes Five Hole ein Muss-Safe? Haukeland hat übrigens genau so eines kassiert gegen Nürnberg - den schönen Kucherov Move. Man kann es mit dem Goalie Bashing bei uns auch übertreiben. Wenn es nach dem ginge hätte Heilsbringer Heljanko den Breakaway von Schütz in Spiel 6 auch halten müssen. Hat er aber nicht. Der Goalie ist und bleibt die ärmste Sau auf dem Eis.

super7, chris21 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7chris21FlipsiSamiGroleau27falco

@bethethunder

Geb ich dir vollkommen recht Thunder .Bei einem 1 auf 0 muss der Torwart die Bewegung des Stürmers mitgehen und so ist zwangsläufig das Five Hole offen. Wenn der Keeper sich nicht mitbewgt hat er 0 Chance bei einem Move. Bei 1 auf 0 brauchst als Torwart einfach auch bisschen Glück. War halt gut gemacht von White aber so machen Stürmer das sehr oft beim Alleingang. Überhaut Brochu mit guten Leistungen die letzten Spiele.

chris21 und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Thunder

Jeder der in Ingolstadt nicht Jimmy Waite heißt, ist kein guter Goalie 😉😉

Also ich sehe ganz viel Potenzial bei Brochu. Der Junge ist extrem motiviert und er ist bereits jetzt schon deutlich besser als am Anfang der Saison.

Und Fakt ist auch, dass wir immer noch zu viele gute Chancen zulassen. Das ist immer unangenehm für jeden Goalie.

e-panther, Thunder und Daniel haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherThunderDaniel
VorherigeSeite 2 von 2