Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Wolfsburg 28.3. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Grausam ist harmlos ausgedrückt .... Wolfsburg führt verdient ,,, unnötiges Foul von Aubry  ,als Revance noch schlimmer ..Gegentor .... klarer Puckverlust von ...... Tor ...... Der Crosscheck von Ellis ganz fiese Nummer .... Aubrys Kopfcheck absolut dumm ..... Die Wölfe so ziemlich in allen belangen besser ,,,bin echt enttäuscht von der Leistung bis jetzt ,denk aber da ändert sich nicht mehr viel .Garteig heute auch keinen Toptag ,gefühlt kommen max. 10 % der Pässe an ....

Ok ....Wagner hats auf den Punkt getroffen ......10 min. reichen halt nicht .....

Es fällt mir schwer mich mit meiner Meinung zurückzuhalten - aber ich werde es tun. @schnarchzapfen deine Zusammenfassung trifft es! Es ist die moderatere Version, dabei belassen wir es mal   -   Crosby

@crosby    glaub mir ich hätte auch anderes auf den Lippen ,was ich davon halte ,hab mich auch zurückgehalten.

Ich muss jetzt erst mal eine Nacht darüber schlafen...

Glückwunsch an Wolfsburg. So einfach geht’s gegen eine läuferisch schwache Mannschaft.

Mittlerweile mache ich mir einige Sorgen:

Seit einigen Spielen sieht man, mit welcher Taktik unser Angriffsspiel auszuschalten ist: die neutrale Zone mit 4-5 Spielern dicht machen, den puckführenden Spieler mit 2 Mann angreifen und 4 Spieler im Slot. Und schon ist es mit unserer Angriffsherrlichkeit vorbei. Und Scheibe tief funktioniert auch nur wenn man schnell und körperbetont spielt.

Zudem haben wir zu viele Ausfälle im Sturm (entweder nicht in Form oder gedanklich schon in der nächsten Saison beim neuen Verein).

Vielleicht sehe ich das alles zu schwarz, aber im Moment habe ich kein gutes Gefühl.

@59panther    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen----- eigentlich Schade ,wenn man nur eine Taktik hat  und das Ewige wechseln der Angriffsreihen machts auch nicht besser..leider ....

Ganz so schwarz sehe ich nicht für uns.

Mit Bodie und DeFazio sieht unser Spiel viel besser aus, weil es dann einfach Variantenreicher ist.

Vor allem Bodie in Überzahl ist einfach ein Garant für Erfolg.

Die beiden Auswärtsspiele in Krefeld und Köln bringen uns zwei Auswärtssiege und die Welt ist wieder in Ordnung.

@Dampfplauderer   Bei Bodie und De Fazio gebe ich dir absolut recht, speziell auch in der Überzahl. Mein Kommentar bezog sich mehr auf unsere Stürmer (um da mal Namen zu nennen: Wohlgemuth, Elsner, Höfflin, Palmu) und unsere Taktik. Das ist mir zu einfallslos und darf nicht von einem einzelnen Spieler abhängen. Da fordere ich von DS mehr.

Nach den beiden Auswärtsspielen sind wir schlauer.

Auf Augenhöhe mit Berlin und gegen einen Gegner, der seine Punkte in der Nordgruppe mit Mauern und Betonanrühren und Betonanrühren und Mauern gemacht hat verloren. Für mich kein Grund schwarz zu sehen. Mannheim hat sich gegen Wolfsburg auch extrem schwer getan. Sollten wir ohne Punkte aus dem Auswärtsturn zurück kommen kann man langsam anfangen sich Sorgen zu machen, aber auch dann sind wir noch sehr gut im Rennen um die Playoffs.

Wir sind kein Meisterschaftsfavorit. Wir sind maximal ein Geheimfavorit, der die großen drei ärgern kann (bei Berlin und München ist sogar ein wenig mehr als nur ärgern drin). Die Mannschaft ist gut, einen Durchhänger hat jeder mal. Im Vergleich zu den letzten Jahren punkten wir nur diesmal trotz Durchhänger. Also einfach mal locker durch die Hose atmen.

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino
VorherigeSeite 2 von 3Nächste