Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Wolfsburg 29.11. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Ganz uns genehmer Gegner, der schon viele Punkte aus Ingolstadt entführt hat, aber diesmal nicht.

Ganz knapper 2:1 Sieg

Torschützen: Edwards und McGinn

 

Morgen ist es ein 6-Punkte Spiel und wir werden darauf vorbereitet sein! 4:1 Sieg und Matteau macht sein nächstes Tor.

Ein mittelmäßiges Spiel, das wir 2:3 nach Verlängerung verlieren 😄 hoffe natürlich auf ein anderes Ergebnis.

Nachdem hier ja derzeit kaum noch einer was von sich gibt, nur kurz mein Tipp... Wir gewinnen heute 5:2 und sehen einen engagierten ERC. Warum? Weil wir ein Kontrastprogramm zu dieser WM brauchen

Wir gewinnen was denn sonst

4:2

warum?

wenn sie schon bei Feser gewonnen haben dann gewinnen wir das Spiel heute  und sie sind einfach dran 😉

Wir gewinnen mit 5:3 „knapp“.

Torschützen: 2 x Bertrand, Matteau, Hüttl & Friedrich

Wie immer gg WOB kein gutes Gefühl, iwie 2 Punkte wären top !

Katastrophales Überzahl, es wird statt besser immer schlechter.

Man hat in keiner Phase des 1.Drittel das Gefühl, dass wir heute Punkte mitnehmen können.

Vielleicht ändert es sich ja wie gegen Köln, da hat man bis Mitte 2. Drittel auch nicht an Punkte geglaubt.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

War deutlich besser, endlich getroffen, aber dann wieder unkonzentriert.

Einfach zum Kotzen

Irgendwie ein extrem komisches Spiel mit dem besseren Ende für uns. 3 Punkte waren da definitiv drinnen.

Garteig wie immer überragend.

Matteau gefällt mir echt gut. Für seine Size extrem schnell unterwegs mit dem nötigen Körperspiel.

Weiß jemand wieso Bertrand das ganze 3. Drittel + OT auf der Bank saß?

Seite 1 von 2Nächste