Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Wolfsburg 29.9. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

das war gar nix - außer eine frechheit. für mich hat das team nicht alles gegeben - oder soll ich sagen -- wollt ihr oder könnt ihr nicht was ich eher glaube. was ist denn mit diesem virta???  daneben schießen - das können sie alle sehr gut.  ohne 1000 prozentige steigerung  seh ich eine relativ kurze saison. aber am sonntag gewinnen wir... und wenns nur an erfahrung ist

Domino, eishase und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoeishaseGelöschter BenutzerSchanzer98

Wie kann man nach dem 5. Spieltag schon so einen derartigen Kommentar abgeben …

Gelöschter Benutzer, eishase und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzereishaseGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Das war gestern ein Warnschuss!

Von Anfang an waren wir bzgl. Laufbereitschaft deutlich unterlegen und sind somit nie in die Zweikämpfe gekommen. WOB hat das mit ihrem breit angelegten, schnellen Spiel clever ausgenutzt. Garteig ungewohnt unsicher, ich glaube, dem täte (vor dem schwierigen nächsten Wochenende) mal ein Spiel Pause gut.

Nach dem 2:4 habe ich noch an eine Chance geglaubt, aber mit unseren Strafen haben wir uns dann endgültig aus dem Spiel genommen.

Wie French schon sagte: „Wenn man nur an einer Hälfte des Spiels teilnimmt, wird es schwer, Punkte zu holen.“

Natürlich muss und wird am Sonntag eine Reaktion kommen!

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
Zitat von claudia gernat am 30. September 2023, 5:37 Uhr

das war gar nix - außer eine frechheit…

Dieser Kommentar ist ein Frechheit - das war gar nix ! 👎

 

Gelöschter Benutzer und Schanzer98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzer98

soweit find ich das auch bis auf garteig. es muß eine reaktion kommen die fage ist ob sie können... und ja genau jetzt sag ich das schon. was kann ich denn dafür wenn einige schlechte augen haben oder die wahrheit nicht sehen wollen oder können - mangels verständnis... wir werden am sonntag gewinnen weil haukeland einen schlechten tag erwischt und unsere das tor endlich mal treffen.

Das war Nix

obwohl, die beiden Tore von Simpson und Bailey waren Extraklasse! Darüber kann ich mich losgelöst sehr wohl freuen. Speziell der Move von Rowe vor seinem Pass zu Simpson war erste Sahne. Das sind Momente weshalb ich Eishockey so liebe.

Insgesamt war es schrecklich von unseren blauen Jungs. Von WOB bin ich beeindruckt wie man mit einer einfachen und sehr effizienten Spielweise 5 Tore erzielt. OK - ich bin auch der Meinung, Garteig darf drei von den fünfen halten. Nr. 1  + 2 und den Short Hander. Die waren für mich haltbar. Auch das Ding von Feser sah komisch aus. Hält er die drei dann steht es 2:2 ???? Ich sehe es wie @59panther - Garteig sollte mal pausieren.

Bailey war grottenschlecht tja und der macht eine Bude. Was willst du dann noch sagen????

Jobke - der Sheriff.  Der hat seine Mates beschützt. Respekt als er Arschiblöd nach seinem Kopfcheck an Wagner sofort in die Schranken weist. Das gefällt mir.

Am Sonntag muss ein Sieg her. Die DEG ist zur Zeit so schlecht, dass Siegen einfach Pflicht ist. In diesem Sinn - kämpfen und Siegen.

Crosby

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

In den bisherigen Spielen war Garteig mit Abstand der beste auf dem Eis.

Gestern war das nicht der Fall. Mich hats aber auch gewundert, warum man Williams nicht von Anfang an spielen ließ. Auch wenn das gestern wahrscheinlich nichts geändert hätte. Die ersten 40 Minuten waren einfach unglaublich schwach.

Am Sonntag will ich eine deutliche Steigerung und einen Sieg sehen. Sonst ist das wirklich ein missglückter Saison Start.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Claudia muss ein Profi sein....

Wooww

Wir hatten schon schlechtere Starts in die Saison,aber solche Kommentare als Fan????

Crosby hat mit allem soweit recht

VorherigeSeite 3 von 3