Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fishtown Pinguins - ERCI

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,
weiter geht's morgen in Bremerhaven. Zur Zeit hab' ich nicht so große Befürchtungen. Die Leistungen der letzten Spiele wiederholen und eine bessere Chancenverwertung. Dann wird's was mit den 3 Punkten. 1:3 Tore Simpson, Ewards, Storm

Torreiches Spiel

Auswärtssieg 3:4

Torschützen: Simpson, Matteau, Höfflin und Krauß

 

ich kann mir auch 3 Punkte vorstellen. 3:2 für uns, Simpson macht den Siegtreffer.

4:3 Sieg nach Overtime morgen

Torschützen: Matteau, Simpson, Höfflin & Stachowiak

Wäre mit 2 Punkten zufrieden 🙂

Wir erkämpfen uns 3 Punkte

1:2

 

Maximaler Erfolg bei minimalem Aufwand👍🏼

Und wie geil war bitte der Forecheck beim 2:0?! Friedrich war das glaub ich.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Auch wenn BHV ersatzgeschwächt war und wir es unnötig spannend gemacht haben (Chancenwucher): die Defensive war stark und das Spiel extrem gut strukturiert. Ich glaube fast, dass wir seit Ron Kennedy defensiv nicht mehr so stark waren.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Gegen die momentane Nr. 4 der DEL und eines der stärksten Überzahlteams genau 0,0000 Tore zu kassieren hat schon derbe was von KLASSE !! 🙂

Auch wenn wir Feser wohl nicht halten werden 😉

@dlaks
Mittlerweile glaube ich fast, dass es am wichtigsten wäre MF zu halten.

Gelöschter Benutzer und Dampfplauderer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDampfplauderer
Seite 1 von 2Nächste