Fishtown Pinguins - ERCI
Zitat von angeljoe am 1. Dezember 2022, 16:16 UhrHallo,
weiter geht's morgen in Bremerhaven. Zur Zeit hab' ich nicht so große Befürchtungen. Die Leistungen der letzten Spiele wiederholen und eine bessere Chancenverwertung. Dann wird's was mit den 3 Punkten. 1:3 Tore Simpson, Ewards, Storm
Hallo,
weiter geht's morgen in Bremerhaven. Zur Zeit hab' ich nicht so große Befürchtungen. Die Leistungen der letzten Spiele wiederholen und eine bessere Chancenverwertung. Dann wird's was mit den 3 Punkten. 1:3 Tore Simpson, Ewards, Storm
Zitat von Dampfplauderer am 1. Dezember 2022, 16:36 UhrTorreiches Spiel
Auswärtssieg 3:4
Torschützen: Simpson, Matteau, Höfflin und Krauß
Torreiches Spiel
Auswärtssieg 3:4
Torschützen: Simpson, Matteau, Höfflin und Krauß
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. Dezember 2022, 18:05 Uhrich kann mir auch 3 Punkte vorstellen. 3:2 für uns, Simpson macht den Siegtreffer.
ich kann mir auch 3 Punkte vorstellen. 3:2 für uns, Simpson macht den Siegtreffer.
Zitat von Schanzer98 am 1. Dezember 2022, 19:33 Uhr4:3 Sieg nach Overtime morgen
Torschützen: Matteau, Simpson, Höfflin & Stachowiak
4:3 Sieg nach Overtime morgen
Torschützen: Matteau, Simpson, Höfflin & Stachowiak
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. Dezember 2022, 11:44 UhrWäre mit 2 Punkten zufrieden 🙂
Wäre mit 2 Punkten zufrieden 🙂
Zitat von Thunder am 2. Dezember 2022, 21:46 UhrMaximaler Erfolg bei minimalem Aufwand👍🏼
Und wie geil war bitte der Forecheck beim 2:0?! Friedrich war das glaub ich.
Maximaler Erfolg bei minimalem Aufwand👍🏼
Und wie geil war bitte der Forecheck beim 2:0?! Friedrich war das glaub ich.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. Dezember 2022, 21:58 UhrAuch wenn BHV ersatzgeschwächt war und wir es unnötig spannend gemacht haben (Chancenwucher): die Defensive war stark und das Spiel extrem gut strukturiert. Ich glaube fast, dass wir seit Ron Kennedy defensiv nicht mehr so stark waren.
Auch wenn BHV ersatzgeschwächt war und wir es unnötig spannend gemacht haben (Chancenwucher): die Defensive war stark und das Spiel extrem gut strukturiert. Ich glaube fast, dass wir seit Ron Kennedy defensiv nicht mehr so stark waren.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. Dezember 2022, 22:32 UhrGegen die momentane Nr. 4 der DEL und eines der stärksten Überzahlteams genau 0,0000 Tore zu kassieren hat schon derbe was von KLASSE !! 🙂
Auch wenn wir Feser wohl nicht halten werden 😉
Gegen die momentane Nr. 4 der DEL und eines der stärksten Überzahlteams genau 0,0000 Tore zu kassieren hat schon derbe was von KLASSE !! 🙂
Auch wenn wir Feser wohl nicht halten werden 😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. Dezember 2022, 22:40 Uhr@dlaks
Mittlerweile glaube ich fast, dass es am wichtigsten wäre MF zu halten.
@dlaks
Mittlerweile glaube ich fast, dass es am wichtigsten wäre MF zu halten.