Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halbfinale ERCI-MERC 31.3. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Wie seht ihr unsere Chancen?

4:0, 4:1, 4:2, 4:3 alles führt dazu ins Finale zu kommen

0:4, 1:4, 2:4, 3:4 alles würde bedeuten im Halbfinale ist Schluss

Bisher noch kein Playoff Seriensieg

Wird wirklich Zeit, dass sich das ändern.

Nachdem wir offensichtlich Höchstspannung brauchen Sieg in Spiel 7, anders als damals in Köln, diesmal zu Hause.

Stimmung wie beim 7:6 n.V. gegen die DEG garantiert.

Noch 4 Tage bis Spiel 1, jetzt schon kaum auszuhalten.

Wie geht es Euch?

Das wird eine harte Nuss die es zu knacken gilt . Das uns Mannheim nicht gerade liegt brauch ich ned zu erwähnen . Zu Hause die Spiele gewinnen würde reichen ,aber wer schafft das schon.

Zum Ausgang kannst momentan gar nichts sagen ...

Wir nehmem Plachta und Eisenschmidt in Manndeckung. Dann klappt's 🙂

ein paar Infos zu Spielausgängen gegen Mannheim:

Saison 2022/23:   5:3(A), 2:5(H), 1:2 n.V.(H), 3:6(A)     Punkte: 4:8

bisherige Playoffs:

VF 2018:  Serie 1:4 Einzelergebnisse: 1:3(H), 2:3 n.V.(A), 4:3 n.V.(H), 3:5 (A), 3:4 (H)  4. Hauptrunde

F 2015: Serie 2:4 Einzelergebnisse: 1:2 n.V.(A), 5:2 (H), 6:1 (A), 2.6(H), 1:3 (A), 1:3(H) 3. Hauptrunde

HF 2012: Serie 1:3 Best of five Einzelergebnisse: 1:4(H), 3:4(A), 3:0(H), 2:6(A)  2. Hauptrunde

Dieser Kommentar im DK sagt alles:
https://www.donaukurier.de/10820330

Ich verabschiede mich jetzt in die Berge zum regenerieren damit ich Freitag topfit im Stadion bin und den ersten Sieg in der Serie erlebe.

Dann viel Spass dir und komm gesund zurück -......

Weiß jemand wann die Gästeblock Tickets in Mannheim in den Verkauf für Privatfahrer gehen? Bzw. Ob es in den News bekannt gegeben wird?

Hallo Pantherfans.. Hier die Ticketinfos fürs Halbfinale in Mannheim für Selbstfahrer Momentan sind die Gästeblöcke in Mannheim noch gesperrt Ab morgen vormittag können Tickets für Selbstfahrer unter der folgenden Nummer bestellt werden Gästeblock 412 und 413 Telefonnummer 0621/18190333 Anmeldungen für Busse sind ab sofort unter +491759542594 möglich Abfahrt Sonntag 02.04. um 10 Uhr Fahrpreis inkl Ticket 61 € Viele Grüße Petra

Danke:)

In weiser Voraussicht habe ich keine Tickets bestellt.

Es ist jetzt tatsächlich eingetreten, was ich befürchtet habe, ich bin bis 6.4. ohne Auto.

D.h. Spiele 1-4 vom Halbfinale nur am TV.

Hoffe auf Spiel 5 Event. 7

Seite 1 von 2Nächste