Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn - ERCI 12.2. um 14:00

Seite 1 von 3Nächste

Übernehme hier Mal die Diskussion wegen eventuellen Rückkehrern zum Spiel am Sonntag

Flaake heißt angeschlagen, wenn wirklich nur einer zurück kehrt, wird es wahrscheinlich er sein.

Bei Bertrand, McGinn und Henriquez heißt es Einsatz fraglich, aber das heißt es bei den Beiden erstgenannten schon seit Wochen, warum bei den Beiden nicht einmal genau die Wochen genannt werden darüber schweigt sich der Club aus.

Das einzige was mir einfällt, wo man es nicht genau sagen kann ist nach einer Gehirnerschütterung, davon weiß ich bei Beiden aber nichts.

Bei Simpson heißt es zwei Wochen, d.h. vielleicht die letzten beiden Spiele im März, Viertelfinale dürfte aber wirklich klappen.

Bei Marshall heißt es vier Wochen, d.h. frühestens zum Viertelfinale.

So würde ich die Infos der letzten Wochen und der aktuellen Info aus der Eishockeynews deuten.

Tip vergessen

2:3 Auswärtssieg vielleicht auch 2:4 Empty Net

Torschützen: Pietta, Matteau und Ronning, bei Emptynet einer von denen doppelt.

 

Ich wäre mit zwei Punkten zufrieden. Deswegen 3:2 n. V.

Iserlohn - Ingolstadt 2:5

Laut DK von morgen sind eventuell McGinn und Flaake wieder dabei.

Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung

2:4

Unangenehmes und hartes  Spiel - Poss hab ich sowieso gefressen, wie die Roosters an sich.

1:5 - Poirier - Storm, Feser, Matteau, Bodie, Wojo

 

Reich startet und will den Hühnern zeigen, dass sie ihn zu recht verpflichtet haben, mehr als 1 Tor lässt er nicht zu, wir schiessen mindestens 2, also 1:4 für uns 😉

Hessenschanzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hessenschanzer

McGinn und Flaake sind heute dabei!

Matteau fehlt aber😬

Seite 1 von 3Nächste