Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn - ERCI 12.2. um 14:00

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Na super, was hat Matteau?🥲

2:5 für die Panther

Bisher keine Info warum Matteau fehlt.

Aber es ist echt zum Verrückt werden, da freut man sich über die zwei Rückkehrer und hat gleich wieder einen neuen Verletzten.

In der Beziehung eine echte Seuchen Saison.

McGinn schießt das Tor für Matteau.

Ein unschönes, zerfahrenes Spiel.

Nach wie vor kein schönes Spiel.

Habe schon lange nicht mehr so viele Abspielfehler von uns gesehen wie heute.

Dann hoffen wir Mal, daß dann wieder unser Drittel kommt.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Schade, da war heute mehr möglich😕

Also das war alles andere als eine gute Vorstellung von unseren Jungs . Was der Reporter für ein Spiel gesehen hat ist mir schleierhaft ,ich fands von beiden Seiten grottenschlecht .

Heute war man irgendwie lauffaul und nicht bei der Sache ,,, einzig Reich hat gehalten was zu halten war und die wenigen Chancen die man hatte ,hat man vergeigt .

Iserlohn war der Gegner der zu erwarten war . Man hat kein Mittel dagegen gefunden.

Alles in allem war es ein Punkt ,der dem Spielverlauf mehr oder weniger gerecht war .

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Schon im ersten und zweiten Drittel hat man immer wieder das Gefühl, dass das heute nichts wird.

Selbstverständlich hätten wir auch ein Tor im letzten Drittel erzielen können, dann wären es drei Punkte gewesen, aber nicht verdient.

Auch in der Verlängerung hätte es ein Tor werden können kurz vor Schluss, wieviel Können und Glück hatte da Weitzmann?

Aber wieder ein Punkt Richtung direkte Viertelfinale Qualifikation.

 

Hoffe nur, dass den Jungs jetzt zum Ende der Vorrunde - und vor allem vor den Playoffs - nicht die Luft ausgeht. Heute hat man nicht mehr wie diesen einen Punkt verdient.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Relativ nüchtern gesehen haben wir heute bis auf die Szene in OT einfach nicht gut genug gespielt! 1 Punkt ist ok, mehr wäre möglich gewesen, aber nicht unbedingt verdient.

Vielleicht tat uns sogar die Rückkehr von Flaake und McGinn nicht gut, ich fand, das Zusammenspiel der einzelnen Reihen ungenügend, bis auf einzelne Aktionen von Pietta, Stachowiak und Ronning war das Ganze offensiv heute absolut keine Pantherhockey!

Egal, immerhin 1 Punkt, die nächsten Spiele werden nicht einfacher!°

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 2 von 3Nächste