Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn - ERCI 18.4. um 14:30

Seite 1 von 3Nächste

Iserlohn will unbedingt noch in die Playoffs und geben alles, wird sind unkonzentriert und verlieren 1:5.

Dafür geben wir dann aber in den Playoffs gas.

Torschütze: Feigl

Unkonzentriert denke ich nicht.

Simpson wahrscheinlich wieder dabei.

Feigl mit dem ersten Einsatz.

Herniques mit viel Eiszeit.

Beide Goalies schonen?

Werden sehen, wird eine Wundertüte heute... Denke das sie sich bemühen werden, aber Iserlohn alle drei Ounkte Mitnimmt. Wäre besser gewesen, wenn Iserlohn das Spiel gegen Straubing gemacht hätte, am besten heute, weil es für beide noch um was geht. Wer will DS vorwerfen, dass er Spieler schont.

Aus meiner Sicht schwierig vorherzusagen.  Ich versuche es mal mit zwei Varianten.

1. Iserlohn wird uns wie ein ICE überrollen. Allein durch den Speed sind wir geschockt und gehemmt und bekommen Nix auf dir Rolle   -   6:1

2. Spielerisch filetieren wir Iserlohn. Unser Aufbauspiel ist so gnadenlos gut und gibt uns einen Vorgeschmack auf das Spiel gegen die Dosen. Wir schnaltzen alle mit der Zunge   -   1:5

Natürlich gibt es weitere Varianten aber die überlasse ich euch, viel Spass dabei   -   Crosby

 

Ich freue mich heute auf das DEL-Debüt von Marvin Feigl und drücke ihm dafür beide Daumen. 👊👊

Denke, mehr als 1 Punkt ist heute nicht für uns drin, deswegen 4:4 nach regulärer Spielzeit!

Erstes Drittel echt schwach, keine Puckkontrolle, stocktechnisch wie eine Schülermannschaft, kaum ein Pass der ankommt und die 2 auf 1 Situation kläglich abgeschlossen

Ich hoffe sehr das bessert sich.

Crosby      ,,,,,dem gibts nichts hinzuzufügen .... aber die Konferenz ist interessanter .....

So derart schlecht - ich knapp entsetzt ob dieser Leistung.

Kann das sein, dass Elsner Verteidiger spielt?

Wie seit Wochen, keine Durchschlagskraft und immer zu spät... Das ist in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung. Die DEG wird zurecht sauer sein auf uns. Wo sollen die 500 % Steigerung herkommen für Dienstag??

Seite 1 von 3Nächste