Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn - ERCI 18.4. um 14:30

VorherigeSeite 3 von 3

Die Bänder sind gelöst aber der Knoten ist nicht geplatzt. Eindeutig mein Spruch. Und das sehe ich auch noch so.
Wir werden uns gegen München Minute für Minute und Drittel für Drittel reinkämpfen.
Die heutige Leistung nehme ich nicht ganz so ernst. Die Spiele davor schon. Ich setze auf den PO Effekt. Und das Scheibenglück muss mal wieder zurück kommen.

Wow harter Tobak, was ich da teilweise lese...

Unabhängig von allem, gegen München in zwei Spielen auszuscheiden ist keine Schande, das kann sogar Mannheim passieren.

Die Mannschaft hat sich als dritter für die PlayOffs qualifiziert und das vollkommen verdient.

Wenn sich hier jemand über die Leistungen in der "Verzahnungrunde" an sich beschwert kann ich das noch nachvollziehen. Bis auf Berlin waren wir da selten auf dem Level der vorherigen Phase, aber das Spiel gestern??????

Was ist daran Wettbewerbsverzerrung, wenn man seine besten Spieler schont, damit sie zwei Tage später einsatzbereit sind, weil es für einen selbst nichtmal mehr um die goldenen Ananas geht???? Warum sollte der ERC irgendwas riskieren? Wenn sich einer der geschonten Spieler verletzt hätte damit wir das Spiel gewinnen hätte ich mich gefragt wofür DS sein Geld bekommt und wie man so blöd sein kann. So gern ich die DEG mag, aber dass sie nicht in die Playoffs gekommen sind haben sie sich selbst zuzuschreiben! Natürlich schieben die Frust und den drücken vielleicht manche in unsere Richtung... na und??? Auch die DEGler wissen, dass sie selbst genauso gehandelt hätten und selbst schuld sind! Nebenbei habe ich nichts davon gelesen, dass sich die DEG beschwert hätte. Die sehen das durchaus sportlich.

Macht Euch mal locker. Gegen die Dosen ist alles drin, sowohl das Ausscheiden nach zwei Spielen als auch das Weiterkommen.

@jahnstrassenrelikt71    Das mit der Wettbewerbsverzerrung seh ich genauso wie du , man wäre dumm wenn man ein Risiko eingeht . Das Ganze geht doch um die Verzahnungsrunde ,in der wir teilsweise echt miserabel gespielt haben ,oft nur im letzten Drittel für paar Minuten gezeigt haben wie man spielen könnte  . Es kommt doch auch immer an wie man verliert , wenn man merkt es wird gekämpft und es wird alles gegeben ,wird niemand meckern . Man muss aber auch zugeben ,daß da teilweise Spiele dabei waren ,die Lust und Kraftlos waren . Das man gegen München ausscheiden kann ist auch jedem klar , daß wie ist das Problem . Wenn der Schalter nicht umgelegt werden kann ,geht mal halt sang und  klanglos unter . Das ist halt Realität . Natürlich hoff ich auch auf spannende Spiele und vielleicht auch knappe Spiele und wenn man nach einem guten Spiel dann auch den kürzeren zieht ,wird sich niemand beschweren .

@schnarchzapfen

Ist ja mehr oder weniger, was ich geschrieben habe. Da sind wir uns einig. Des Pudels Kern hast meine ich DU vor einigen Tagen geschrieben. Dass wir in letzter Zeit immer 0:1 in Rückstand geraten sind. Ich stelle mal die gewagte These auf, dass wir Red Bull raushauen, wenn wir morgen in München das erste Tor schießen.

VorherigeSeite 3 von 3