Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn - ERCI 23.12. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Hoffentlich unterschätzen Sie die Iserlohner nicht.

Am besten Sie machen sich und uns ein schönes Weihnachtsgeschenk:

3:5 Auswärtssieg

Torschützen: Marshall, Simpson, Feser, DeFazio und Hüttl.

Ich hoffe, dass wir endlich kapiert haben, dass wir im Moment eine Riesenchance haben uns vorne reinzuspielen. Deswegen 4:1 für uns.

Hoffe Reich ist in seiner Heimatstadt nicht zu übermotiviert und tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg.

Bodie hat sich anscheinend doch etwas schwerer verletzt wenn er bis min. Jahresende ausfällt!!!

Der Lauf hält und wird sich hart erkämpft.
2:3

3Punkte müssen her, Punkt ! 😏

2:4

Ein hart umkämpftes, aber deutliches 3:4 für uns, zur Not OT 😉

Nachdem wir das erste Drittel wieder mal verschlafen haben (wenig Laufbereitschaft und Aggressivität) haben wir uns ab dem 2. Drittel gesteigert. Ausschlaggebend war heute die bessere Effizienz vor dem Tor. Vor allem freut mich, dass die 4. Reihe endlich auch Tore macht und damit das Selbstvertrauen wächst.
Iserlohn hatte einige klasse Chancen, aber Reich war heute überragend und hat uns vielleicht sogar den Sieg gerettet.
Noch ein Wort zur Torwartdiskussion: Ich bin mittlerweile der Meinung dass wir keine Nr. 1 haben. Wir haben zwei sehr gute, gleichwertige Torhüter die uns beide Spiele gewinnen können. Aber das ist ja auch keine schlechte Lösung. TW-Problem haben wir sicher keines mehr, da werden mir wohl alle zustimmen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, zum ersten Mal komplett ohne Eishockey. Auch eine neue Erfahrung.

schanzerpanther, Crosby und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherCrosbyThunder

Erstes Drittel wirklich verschlafen, da können wir froh sein nur 1:2 hinten zu liegen.

Am Anfang des 2. Drittel spielte am Anfang nur Iserlohn, wir waren wohl noch in der Kabine. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen wenn Iserlohn da das 3:1 gemacht hätte, dann wäre das Spiel wohl anders verlaufen.

Ab dem 2:2, spätestens dem 3:2 musste man sich keine ernsthaften Sorgen mehr um die Panther machen.

Wenn Reich immer so hält wie heute wird es wirklich interessant wer der bessere Torhüter ist Reich oder Taylor.

Aber eigentlich wirklich egal hauptsache sie helfen mit, dass wir Spiele gewinnen.

Auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk der Mannschaft an uns.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen heiligen Abend und eine schöne Weihnachtszeit ohne ERCI Eishockey aber vielleicht mit der U20.

Wir hören uns wieder kurz vor dem Spiel am 30.12. gegen Wolfsburg, wenn die am 28.12. gegen Mannheim nicht mehr als einen Punkt holen, dann können wir sie im direkten Vergleich überholen.

Frohe Weihnachten

 

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby

Frohe Weihnachten an alle bleibt gesund und munter.

Zum Spiel stimme ich im Großen und Ganzen 'Dampfplauder sowie 59panther' zu.

Ebenso Kevin Reich - endlich hat er mal ein paar richtig gute Chancen vereitelt so dass die gegnerischen Stürmer das Denken anfingen. Offenbar ist die Ergänzung mit Taylor Balsam für die Goalies und deren Leistung.

Wer mir in der jüngsten Vergangenheit sehr gut gefällt ist Pietta. Der Rückpass gestern auf Bourque war das Tor! Auch Defazio auf Feser - das ist für mich Eishockey at it's best.

Oll raid laßt euch reich beschenken - bis bald     Crosby

Erst mal allen zusammen ein gesundes und frohes Weihnachtsfest ...

 

Zum Spiel ist schon so ziemlich alles geschrieben .. 1 . Drittel verschlafen .ab Mitte 2. Drittel oberhand gewonnen , letztes Drittel alles klar gemacht . War kein Feuerwerk ,aber dafür tolle Tore .

Reich war für mich gestern der Matchwinner ,,, war eine richtig starke Leistung . Wie mein Vorschreiber schon sagte . Jetzt haben wir zwei starke Goalis die sich verstehen und ergänzen ......ist ja auch nicht das schlechteste ....

Seite 1 von 2Nächste