Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn - ERCI 23.12. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Das mit den beiden Goalie´s sehe ich wie der Rest hier, beide helfen uns Spiele zu gewinnen 🙂 Ansonsten ein schönes attraktives Eishockeyspiel mit vielen Chancen, auch trotz des Rückstand´s hatte ich iwie nie Angst, wir könnten verlieren! Wer mir ausgesprochen gut gefällt zur Zeit ist Bourque, nicht nur offensiv, seit er weiss, dass Stürmer durchaus auch defensiv agieren dürfen, ist er mMn ein Riesengewinn für die Mannschaft!

Frohe Weihnachten 🙂

Muss meinen Senf auch noch dazugeben und mich in die Nesseln setzten 😉

Zur Torwartdiskussion: Teile nicht die Meinung vieler hier. Aus meiner Sicht waren die ersten zwei Tore durchaus haltbar, danach eine gute Torwartleistung gespielt. Für mich macht Taylor auch in der kurzen Zeit die er da ist den ruhigeren und souveräneren Eindruck.

Ausschlaggebend für den Sieg war für mich die vierte Reihe, die zum richtigen Zeitpunkt die Tore mit Hilfe von Höflin erzielt hat.

Das mit Pietta sehe ich genauso seitdem er zu einem starken Center gewechselt worden ist (was ich in der jüngsten Vergangenheit schon öfter kundtat) performt er wie zu alten Zeiten.

Sorgen macht mir etwas Defazio auch wenn er einen überragenden Assist zu Feser spielt, wirkt er für mich sehr träge und kommt meist zu spät in den Zweikampf, noch dazu die vielen Fehlpässe in letzter Zeit.

Spannend für mich auch in welcher Reihe bzw. Rolle D.S. unsere #11 sieht?

ABER: Momentan ist das Jammern auf sehr hohem Niveau und natürlich alles aus meiner Sicht gesehen.

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Mannschaft in leeren Hallen befreiter aufspielt als in vollen, genauso wie bereits im letzten Jahr!!!

In diesem Sinne noch einen schönen ausklingenden 2. Weihnachtsfeiertag.

 

 

@vali        Das ist genau das ,was ich hier an der Goalis Diskussion nicht versteh . Taylor hat auch so einen bekommen ,da hat man nichts gesagt .  Wenns Reich ist wirds als haltbar angesehen . Wobei ich ja sagen muss , daß es für mich auch so aussah .als ob der Erste haltbar sein müsste . Doch danach hat er uns das Spiel gewonnen mit einigen super Reaktionen und Saves ,wo unsere Hintermannschaft vehement gepennt hat .

Vielleicht ist es auch nur der Eindruck bei Taylor ,daß er souveräner ist , weil er sich weniger bewegt wie Reich . Was Taylor aus meiner Sicht unbedingt abstellen muss ist das weite vorm Tor stehen zur falschen Zeit .

Noch wichtiger ist , daß wir vorne immer eins mehr schiessen als wir hinten bekommen ,,,,gggggg.

 

Alles andere kann ich so nur zustimmen , anscheinend hat DeFazio momentan irgendwie ein Formtief ,aber das hatten sie ja schon fast alle .

VorherigeSeite 2 von 2