Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn - ERCI 24.9. um 16:30

Seite 1 von 2Nächste

Seit Freitag wissen wir wie es geht

Das klappt auch in Iserlohn

5:1 Auswärtssieg

Torschützen Virta, Pietta, Krauß, Edwards und Ziiterbart

Ich glaub Iserlohn haut sich voll rein

darum wird es "nur" ein 4:2

Auswärtssieg 😉

Tore: Pietta,Simpson,Stachowiak,Bailey

 

Nachlegen ist Pflicht. Ohne wenn und aber. 4:1 und Bailey macht zwei Tore!

Iserlohn - ERC 2:4

Tippe auf 3:1 für uns. 🥳

Und heute mal Reich die Bude voll machen 😄

Zitat von schnarchzapfen am 24. September 2023, 16:31 Uhr

Und heute mal Reich die Bude voll machen 😄

Wäre schön gewesen. Der hat aber nicht die Eier dafür, sich gegen uns ins Tor zu stellen.

 

Die 5 Minuten Strafe auch schon wieder ein schlechter Witz.

Denke schon das die berechtigt war,aber bei reich geb ich dir Recht

Ich glaube schon, dass Reich die Eier gehabt hätte. Letztes Jahr noch gefeiert - jetzt wird ihm so was abgesprochen. Jedem seins…

Zum Spiel… Hinten wieder stark - nach vorne… naja. Wieder fehlt das Tempo. Keine Kreativität, dumme Strafe…
Same game, same story

schanzerpanther und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherGelöschter Benutzer

Selten ein Drittel gesehen, in dem der ERC haushoch spielerisch überlegen war.

Das man mit einer so überragender Spielweise, das Drittel nicht gewinnt ist höchst fahrlässig.

Gefülltes Schussverhältnis 15:5, kein Tor irgendwie bin ich fassungslos.

Wenn die Kraft nicht nachlässt und sie so weiter machen wird irgendwann ein Tor fallen und wir gewinnen.

Aber, aber was passiert wenn wir in einen Konter laufen?

Wir werden sehen glaube an den Auswärtssieg

Seite 1 von 2Nächste