Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn Roosters - ERC 14.00 Uhr

Seite 1 von 2Nächste

Wolfsburg abgehakt. Wie wird's morgen in Iserlohn? Schwer vorstellbar, daß sich etwas entscheidentes ändert. Aber solange es die Chance für einen gewissen Turnaround gibt, sollte man auch dran glauben dürfen.  Wir halten morgen vor allem mit Kampf und Willen dagegen und erzwingen eine 2:3 in regulärer Spielzeit. Tore Krauß, Pietta, Edwards

Heute mal vor Ort am Seilersee dabei. Vielleicht hilfts…? 😅

Bin gespannt, ob eine Reaktion der Mannschaft kommt. Nach dem Interview mit FW am Freitag durchaus vorstellbar.
Falls ja, kann ich mir ein wildes und offenes Spiel vorstellen, evtl. Reihenumstellungen und Williams im Tor.

Daher tippe ich auf ein torreiches und zweckoptimistisches 3:5 für uns.

Weil es bei unserem letzten 3er geklappt hat

Tippe ich heute zum 2ten mal gegen uns

3:2 n.V Pietta, Rowe

das entscheidende Tor die Neuverpflichtung IEC

 

Business as usual

Habe bisher in keiner Minute das Gefühl gehabt, dass wir ein Tor schießen könnten. Schätze mal, dass wird auch so bleiben...

Rowe im 2 Drittel verletzt?

Ja, irgendwie dasselbe wie immer.
So gesehen spielen wir echt stabil 🤪

Wills mal nicht verschreien, aber für mich sieht es schon wieder aus als würden sie von Drittel zu Drittel abbauen.
Im letzten müssen wir jedenfalls dringend der Strafbank fern bleiben um noch eine Chance zu haben.

Wisst ihr was das schlimmste ist?

 

mich ärgerts nicht mal mehr. Mir is es ehrlich gesagt mittlerweile Wurscht.

ich hoffe das ändert sich wieder, aber da muss was passieren.

Stimmt, Wochenende für Wochenende versaut. Da muss man die eigene Einstellung ändern, sonst hältst du das nicht durch

Nächstes WE verlieren wir nicht ! 😉😬

Seite 1 von 2Nächste