Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn Roosters : ERC / 18.10.2019 / 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Dieses Wochenende müssen eigentlich mindestens 5 Punkte her. Gegen Iserlohn sind 3 Punkte noch realistischer als gegen Straubing 2.

Dem Vernehmen nach (EHN) wieder mit Höfflin und Bailey on Ice. Bin mal gespannt, wen DS als Spieler die sich nur umziehen identifiziert hat.

Bin rosa und glaube, dass wir einen 5 : 2 Sieg nach Hause bringen werden. Die Tore für die Roosters, wie könnte es anders sein, im 2. Drittel.

Ein Schlüssel zum Sieg: Überzahl und Unterzahl. Vor dem letzten Wochenende waren wir sowohl in Überzahl, als auch in Unterzahl gut. Da müssen wir wieder hin. Im Moment sind wir da eher ausreichend (das letzte Wochenende alleine betrachtet mangelhaft bis ungenügend).

Wenn ich nach dem letzten Wochenende gehen würde, verlieren wir in Iserlohn.

Ich bin aber Optimist und kann mir eine Reaktion vom Team gut vorstellen, denn das hat DS bewissen, dass er solche Reaktionen vom Team hervorrufen kann, auch wenn ich sein Coaching an der Bande zu ruhig bzw. brav bezeichen würde.

Also kurz und gut, wir gewinnen in Iserlohn 3:4 für ERCI

heute Abend werde ich mir unseren Gegner vom Sonntag anschauen, damit ich DS "ein paar Tips" für Sonntag geben kann.

Da bin ich im Stadion und will einen Sieg sehen, egal wie das Ergebnis heute lautet.

Bei den Roosters, Tabellennachbar und Punktgleich mit einem Spiel weniger, sollte es mit einem Sieg klappen. Auswärts tun wir uns etwas leichter, also mit Panther-Eishockey 1:3 gewinnen und 3 Punkte gegenüber Iserlohn gutmachen. Mit 🔥 und 💯 = 🏒🏒🏒🥅

So Höfflin und Bailey  sind dabei und gesetzt. Laut Neuburger Rundschau soll es eine Überraschung geben wer pausieren muss. Da sind wir mal gespannt.

ich tippe wie immer auf einen Sieg.
2:3

Logisch ein Sieg, sogar deutlich mit 1 Tor Unterschied 😉 , 3:4 für uns !

Kurz was anderes... Wollte heute unseren Sonntags-Gegner gegen die Dosen anschauen via Telekom-App und chromecast. Permanent im Minutentakt wurde das unterbrochen. Hatte jemand das gleiche Problem?

Im Grunde möchte ich wie ihr, dass die Panther gewinnen und teile eure Ansichten. Hauptsache Punkte.

Variante 1:  mein Kopf ist jetzt mal die Spaßbremse (mehr aus Prinzip und als Gegenpol). Leider werden wir uns im Vergleich zu vergangene Woche nur geringfügig steigern. Nach  der regulären Spielzeit steht ein mageres 1:1 auf der Anziegentafel, in der OT bleibt es Torlos und wir verlieren im Penaltyschießen. Dumm gelaufen!

Variante 2: Mein Herz sagt Höflin und Bailey spielen in einer Reihe und machen im Duett den Gockel platt. Zusammen erzielen die zwei 3 Tore.  -  Endstand 2:4 !

@crosby

Nehme Variante zwei, auch wenn ich glaube, dass Höfflin wieder Detsch und Mashinter anführt.

Gebe Dir aber Recht, dass das ein schweres Wochenende wird. Vor allem Sonntag. Komma however, denke nach wie vor, dass wir eine gute Mannschaft haben und vor keinem Angst haben müssen, wenn wir in die Spur kommen.

 

Zitat von angeljoe am 17. Oktober 2019, 21:06 Uhr

Kurz was anderes... Wollte heute unseren Sonntags-Gegner gegen die Dosen anschauen via Telekom-App und chromecast. Permanent im Minutentakt wurde das unterbrochen. Hatte jemand das gleiche Problem?

Bei mir wars genauso ! 🙁

Zitat von angeljoe am 17. Oktober 2019, 21:06 Uhr

Kurz was anderes... Wollte heute unseren Sonntags-Gegner gegen die Dosen anschauen via Telekom-App und chromecast. Permanent im Minutentakt wurde das unterbrochen. Hatte jemand das gleiche Problem?

Bei mir lief das Ganze in der MagentaSport-App auf einem iPad ganz normal und ohne Probleme.

Straubing übrigens brutal stark, das wird schwer am Sonntag, vor allem wenn man die so richtig in Fahrt kommen lässt.

Seite 1 von 2Nächste