Kader 25/26

Zitat von Thunder am 2. Juli 2025, 20:16 UhrElias Pul wurde von den Spokane Chiefs aus der WHL beim CHL Import Draft gedrafted.
Elias Pul wurde von den Spokane Chiefs aus der WHL beim CHL Import Draft gedrafted.
Zitat von Robinson am 2. Juli 2025, 20:17 UhrIch denke auch das man mit der 10. AL Wojo ersetzt. Wer dann als Center ins Rennen geschickt wird muss man im Training sehen. Ob Regan dann O’Donnell oder Powell dort hinstellt oder aber gar Sheen, das wird sich zeigen Powell und O’Donnell wären zumindest Center, ob sie aber als Winger besser wären als Center muss man sehen aber wie gesagt ich könnte mir auch O’Donnell und Barber und Girduckis als RW vorstellen. Powell hatte letzte Saison als Linksschützen den RW in Piettas Reihen gegeben sowie unser Sheen, auch Linksschütze. Vielleicht wäre einer von beiden als Center sogar noch stärker?
Da wird French sicher die bestmögliche Lösung finden.
Bei J. Krauss bleibt es da dabei das er nicht als U24 zählt weil er im ersten Spiel nicht lizenziert war oder gibt es für das erste Jahr der Einführung eine kleine Ausnahme?
Ich denke auch das man mit der 10. AL Wojo ersetzt. Wer dann als Center ins Rennen geschickt wird muss man im Training sehen. Ob Regan dann O’Donnell oder Powell dort hinstellt oder aber gar Sheen, das wird sich zeigen Powell und O’Donnell wären zumindest Center, ob sie aber als Winger besser wären als Center muss man sehen aber wie gesagt ich könnte mir auch O’Donnell und Barber und Girduckis als RW vorstellen. Powell hatte letzte Saison als Linksschützen den RW in Piettas Reihen gegeben sowie unser Sheen, auch Linksschütze. Vielleicht wäre einer von beiden als Center sogar noch stärker?
Da wird French sicher die bestmögliche Lösung finden.
Bei J. Krauss bleibt es da dabei das er nicht als U24 zählt weil er im ersten Spiel nicht lizenziert war oder gibt es für das erste Jahr der Einführung eine kleine Ausnahme?

Zitat von Sandlak am 3. Juli 2025, 15:30 UhrSo wie du schreibst Robinson ist das dann mit O´Donnell sicher oder?
Frage nur weil ich zu dieser Personalie in verbindung zum ERC nichts finde?
Vieleicht suche ich auch falsch?
So wie du schreibst Robinson ist das dann mit O´Donnell sicher oder?
Frage nur weil ich zu dieser Personalie in verbindung zum ERC nichts finde?
Vieleicht suche ich auch falsch?

Zitat von Robinson am 3. Juli 2025, 18:56 UhrDie Pantherholiker hatten dieses Gerücht in ihren Kleeblattl News von gestern. Abgesehen davon ob O Donell kommt oder nicht, sieht es doch so aus als ob Regan den 10. AL mit einem Top Mann besetzen will. Anscheinend gibt es für den ERC keinen deutschen der uns weiterbringt und noch auf dem Markt ist oder halt nicht zu uns wechseln möchte.
Mir persönlich wäre auch ein Top deutscher plus einen 10. AL der noch jung ist und günstig die beste Möglichkeit aber diese Variante gibt es Anscheinend in dieser Saisonphase nicht mehr.
Aber wenn Williams so hält wie letzte Saison dann machen 9 AL Feldspieler mehr Sinn. Natürlich schlecht für Brochu.
Die Pantherholiker hatten dieses Gerücht in ihren Kleeblattl News von gestern. Abgesehen davon ob O Donell kommt oder nicht, sieht es doch so aus als ob Regan den 10. AL mit einem Top Mann besetzen will. Anscheinend gibt es für den ERC keinen deutschen der uns weiterbringt und noch auf dem Markt ist oder halt nicht zu uns wechseln möchte.
Mir persönlich wäre auch ein Top deutscher plus einen 10. AL der noch jung ist und günstig die beste Möglichkeit aber diese Variante gibt es Anscheinend in dieser Saisonphase nicht mehr.
Aber wenn Williams so hält wie letzte Saison dann machen 9 AL Feldspieler mehr Sinn. Natürlich schlecht für Brochu.

Zitat von Flipsi am 3. Juli 2025, 19:02 UhrOb Williams nochmal so ein guter Rückhalt wird werden wir sehen. Die Konkurrenz kann aber auf jeden Fall nicht schaden.
Ob Williams nochmal so ein guter Rückhalt wird werden wir sehen. Die Konkurrenz kann aber auf jeden Fall nicht schaden.

Zitat von markus am 3. Juli 2025, 20:59 UhrIch glaub klarer als in meinem Text auf der Holiker Seite kann man es nicht schreiben wie das Gerücht zu nehmen ist...
Ich glaub klarer als in meinem Text auf der Holiker Seite kann man es nicht schreiben wie das Gerücht zu nehmen ist...

Zitat von Flipsi am 4. Juli 2025, 20:20 UhrZitat von markus am 3. Juli 2025, 20:59 UhrIch glaub klarer als in meinem Text auf der Holiker Seite kann man es nicht schreiben wie das Gerücht zu nehmen ist...
Wenn man das auf der Seite gelesen hat dann weiß mans, ja.
Zitat von markus am 3. Juli 2025, 20:59 UhrIch glaub klarer als in meinem Text auf der Holiker Seite kann man es nicht schreiben wie das Gerücht zu nehmen ist...
Wenn man das auf der Seite gelesen hat dann weiß mans, ja.