Kader 25/26
Zitat von Thunder am 22. Mai 2025, 20:44 UhrStachowiak wechselt in die NHL. Wow! Herzlichen Glückwunsch Wojo!
Für uns natürlich ein sehr schmerzhafter Abgang...
Stachowiak wechselt in die NHL. Wow! Herzlichen Glückwunsch Wojo!
Für uns natürlich ein sehr schmerzhafter Abgang...
Zitat von Andreas am 22. Mai 2025, 20:51 UhrWahnsinn freu mich wirklich für ihn.
Für unseren Verein natürlich einer der worst Case Szenarios.
Wahnsinn freu mich wirklich für ihn.
Für unseren Verein natürlich einer der worst Case Szenarios.
Zitat von Robinson am 22. Mai 2025, 20:54 UhrDas hat sich Stachowiak so was von verdient, Glückwunsch!
Für uns und den Verein in dieser aktuellen Situation wo keine Top deutschen mehr auf dem Markt sind, nicht zu kompensieren. Schade
Das hat sich Stachowiak so was von verdient, Glückwunsch!
Für uns und den Verein in dieser aktuellen Situation wo keine Top deutschen mehr auf dem Markt sind, nicht zu kompensieren. Schade
Zitat von e-panther am 22. Mai 2025, 20:56 UhrMach es Stacho! Zeig den Amies wie in Ingolstadt Eishockey gespielt wird! Wir sind stolz auf dich 👏
Mach es Stacho! Zeig den Amies wie in Ingolstadt Eishockey gespielt wird! Wir sind stolz auf dich 👏
Zitat von Fice38 am 22. Mai 2025, 21:11 UhrHatte gehofft, dass dieser Kelch an uns vorbeigehen wird, da er bei dieser WM nicht ganz so auffällig war, wie die Jahre davor.
Aber gab es nicht nach der WM 2024 ein loses Gerücht, ein NHL-Agent wäre kurz davor gewesen, Wojo nach Nordamerika zu lotsen?
Aber ihm gönnt man es natürlich!
Lieber Nordamerika als München, Mannheim oder dergleichen.
Wer weiß, was passiert, wenn er es drüben nicht packt. Da werden die geldigen deutschen Vereine Schlange stehen..Viel Erfolg in Tampa, Wojo!!
Hatte gehofft, dass dieser Kelch an uns vorbeigehen wird, da er bei dieser WM nicht ganz so auffällig war, wie die Jahre davor.
Aber gab es nicht nach der WM 2024 ein loses Gerücht, ein NHL-Agent wäre kurz davor gewesen, Wojo nach Nordamerika zu lotsen?
Aber ihm gönnt man es natürlich!
Lieber Nordamerika als München, Mannheim oder dergleichen.
Wer weiß, was passiert, wenn er es drüben nicht packt. Da werden die geldigen deutschen Vereine Schlange stehen..
Viel Erfolg in Tampa, Wojo!!
Zitat von Flipsi am 22. Mai 2025, 21:11 UhrZitat von Thunder am 22. Mai 2025, 21:09 UhrTampa Bay wirds!
Wenigstens weiterhin in blau weiss 😄
Was für ein riesiger Verlust.
Zitat von Thunder am 22. Mai 2025, 21:09 UhrTampa Bay wirds!
Wenigstens weiterhin in blau weiss 😄
Was für ein riesiger Verlust.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. Mai 2025, 21:45 UhrIch gönns ihm von Herzen, absolut verdient.
Für uns natürlich absolut nicht zu ersetzen. In einem Sommer Bodie, Wagner, Simpson & Wojo zu verlieren ist echt ein Schlag ins Gesicht. Eine der schlimmsten Sommerpausen, die ich je erlebt hab beim ERC.
Man muss irgendwie versuchen einen Fischbuch oder Noebels zu bekommen. Fischbuch wird zwar nach Köln gerüchtet, aber glaube nicht, dass das schon durch ist. Noebels gab es ja mal Gerüchte bzgl. Vertragsauflösung, aber da ging’s dann glaube ich mehr darum, weil er wieder zurück in die Heimat will.
Ich gönns ihm von Herzen, absolut verdient.
Für uns natürlich absolut nicht zu ersetzen. In einem Sommer Bodie, Wagner, Simpson & Wojo zu verlieren ist echt ein Schlag ins Gesicht. Eine der schlimmsten Sommerpausen, die ich je erlebt hab beim ERC.
Man muss irgendwie versuchen einen Fischbuch oder Noebels zu bekommen. Fischbuch wird zwar nach Köln gerüchtet, aber glaube nicht, dass das schon durch ist. Noebels gab es ja mal Gerüchte bzgl. Vertragsauflösung, aber da ging’s dann glaube ich mehr darum, weil er wieder zurück in die Heimat will.
Zitat von Julian am 22. Mai 2025, 21:58 UhrViel Erfolg Wojo!
Ich denke, das Ganze wird für den ERC Ingolstadt nicht komplett überraschend kommen. Vor diesem Hintergrund ergibt für mich die Verlängerung von Girduckis und die Verpflichtung von Kharboutli jedenfalls deutlich mehr Sinn. Natürlich kann man darüber den Abgang von Stachowiak nicht komplett auffangen, aber wirklich gute Alternativen wird es auf dem Markt auch nicht (mehr) gegeben haben. Fischbuch oder Noebels dürften jedenfalls einigermaßen unrealistisch gewesen sein. Umso wichtiger jetzt aber, dass die verbleibenden ALs stark besetzt werden. Budget müsste jetzt ja durchaus vorhanden sein.
Viel Erfolg Wojo!
Ich denke, das Ganze wird für den ERC Ingolstadt nicht komplett überraschend kommen. Vor diesem Hintergrund ergibt für mich die Verlängerung von Girduckis und die Verpflichtung von Kharboutli jedenfalls deutlich mehr Sinn. Natürlich kann man darüber den Abgang von Stachowiak nicht komplett auffangen, aber wirklich gute Alternativen wird es auf dem Markt auch nicht (mehr) gegeben haben. Fischbuch oder Noebels dürften jedenfalls einigermaßen unrealistisch gewesen sein. Umso wichtiger jetzt aber, dass die verbleibenden ALs stark besetzt werden. Budget müsste jetzt ja durchaus vorhanden sein.