Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 76 von 124Nächste

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fischbuch bereits seit längerem einen Vertrag in Köln unterschrieben hat.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
Zitat von Fice38 am 22. Mai 2025, 21:11 Uhr

Hatte gehofft, dass dieser Kelch an uns vorbeigehen wird, da er bei dieser WM nicht ganz so auffällig war, wie die Jahre davor.

Aber gab es nicht nach der WM 2024 ein loses Gerücht, ein NHL-Agent wäre kurz davor gewesen, Wojo nach Nordamerika zu lotsen?

Aber ihm gönnt man es natürlich!
Lieber Nordamerika als München, Mannheim oder dergleichen.
Wer weiß, was passiert, wenn er es drüben nicht packt. Da werden die geldigen deutschen Vereine Schlange stehen..

Viel Erfolg in Tampa, Wojo!!

Nach der WM 2024 gab es mehrere Kontakte.. irgendwie kam es nie zustande.
Er war bei der WM 2025 ebenfalls einer, der hervorsstach..  Ich bin bzgl. ERC eher ein Neuling, aber eine Freundin von mir brachte mich auf den Stand

finde es erstaunlich, dass das Team nach dieser Saison doch so auseinderbrach bzw. bricht .. und noch kaum was zu hören ist über Nachbesetzungen.

Die Karriere-Enden müßten doch länger bekannt gewesen sein... Wenn man danach in die Heimat zieht, gibt es einiges zu planen. diese Entscheidung fällt man nicht 5 Tage vor Saisonende

Bei manchen jüngeren Spielern sah es nach Flucht aus.

Wojo Abgang gestern war wohl kurzfristiger Schock.. erinnere mich noch wie stolz er in den Play-offs vor der Kurve sein Trikot präsentierte

@ Kornelia

Ja, die Karriereenden sind schon lange bekannt. Mit dem Wojo-Abgang wird die Herausforderung für Tim noch größer. Man bekommt zwar wohl 200.000 Euro von der NHL, aber die kannst nur in eine Ausländerlizenz stecken weil deutsche Spieler sind jetzt nicht mehr auf dem Markt.

Bin gespannt. Für Simpson und Wojo müssen jetzt schon Kracher her.

e-panther, Flipsi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherFlipsiRobinsonClaytonYoung

Wie sieht’s denn mit einem Doppelflaggler als Ersatz für Wojo aus ?

https://www.eliteprospects.com/player/121936/danny-o-regan

Finde ihn ganz interessant. Wojo wirst du niemals 1:1 ersetzt bekommen. Aber hier könnten wir uns zumindest eine AL sparen.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Ja den könnt ich mir auch vorstellen wenn er denn aus der KHL weg will

Wow der wäre wirklich ein sehr guter Ersatz für Stachowiak und mit den zusätzlichen 200 000 von der NHL plus Stachowiaks Gehalt möglicherweise sogar bezahlbar, wenn er denn aus der KHL und dem chinesischen Verein weg möchte

Hoffentlich steht er auf bayerischen Krustenbraten und a gscheits Bier anstatt auf Pekingente und Reiswein🥴

Er ist immerhin in Deutschland/Berlin geboren. Sein Vater spielte lange bei den Preußen Berlin. Wäre seine erste Stelle in Deutschland. Wäre wirklich mehr als interessant für uns!

Ich hoffe Regan weiß von ihm

Trevor Parkes wäre zu haben.

VorherigeSeite 76 von 124Nächste