Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 89 von 124Nächste

@bethethunder: Danke, das klingt plausibel. Ich hatte schon sehr an mir gezweifelt gerade 😀

lospablos und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosThunder

Riley Barber Offiziell. Sehr Starke Verpflichtung

Thunder und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderClaytonYoung

Wow was für eine starke Verpflichtung! Danke an Regan!

Empfehlung aus DK News:
„Hat das Torjäger-Gen“: ERC Ingolstadt verpflichtet Top-Stürmer Riley Barber
https://www.donaukurier.de/18802667

👍👍👍

…wie lange bleibt er?

Er hat für 1 Jahr unterschrieben

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Sehr starker Neuzugang 👏🏼

Bin wie er selbst auch gespannt, wo er im Line Up landen wird.

Er scheint mir ja ein mindestens genauso guter Torjäger zu sein wie er Assist geber ist.

Agostino - Powell - Barber 

Würde mir schon ziemlich gut gefallen. Neben Wojo hätte er mir wohl noch besser gefallen 🥲 Was meint ihr?

Schwer zu sagen mit welchen Spielern er zusammen in einer Reihe spielen wird. Nicht gesagt das alle schnellen in einer Reihe landen. Es muss für das Team am besten sein. Außerdem wer weiß ob nicht noch ein Top deutscher kommt. Zumindest mit deutschem Pass. Vielleicht dann mit diesem???

Super Transfer!

Übrigens: der Eisblog liest Foren... Hamblin wird als unwahrscheinliches Gerücht gelistet.

Info eher von Pantherholiker.de

Ich glaube eher das die vom Eisblog die Foren lesen. Die Pantherholiker haben ja noch einen anderen als Gerücht und der wurde nie vom Eisblog genannt. Genauso Giovanni Fiore, vom Eisblog seit Monaten als Gerücht gehandelt, den haben die Pantherholiker erst später gelistet als der Eisblog. Er wäre möglicherweise als Simpson Ersatz in Betracht gekommen aber mit der Ablöse von Stachowiak konnte der ERC noch ne größere Nummer verpflichten mit Barber. Ich denke das Geld reicht bei ihm leider nur für eine Saison. Mal schauen was mit James Hamblin wird? Sollte er kommen aber keinen deutschen Pass bekommen, wer von den AL wird dann immer draußen sitzen bei 10 AL? Ich denke das es dann Brochu erwischt und Williams fast alle Spiele mit Pertuch macht. Bin ja pro Williams als Nummer 1.

VorherigeSeite 89 von 124Nächste