Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 19.12. um 16:30

Gegen Köln ist ein Sieg noch wichtiger als gegen Straubing, das müsste auch der Mannschaft bewusst sein.

Deshalb tippe ich auf ein enges Spiel und einen 4:3 Auswärtssieg.

Torschützen: Simpson, DeFazio, Pietta und Flaake

Ich denke auch, der Mannschaft ist die Wichtigkeit des Spiels bewusst, deswegen wird´s ein schönes 1:4 für uns! Torschützen sind mir egal, würde es aber Simpson wünschen, damit sein Ego mal wieder aufgebaut wird. Lt DK ist Aubry noch nicht dabei!

Köln pack ma

Es gibt kein 0 Punkte WE

wir gewinnen 2:3

 

2:1 n.P.

Bin gegen das, neben Straubing, heimstärkste Team mit 1 Punkt zufrieden. 😏

Bin ich auch dabei ...einen Punkt wär schon zufriedenstellend ---

Tipp gegen Köln 3:5 Tore Storm, Stachowiak ( der muss dich mal belohnen), Marschall, 2× Simpson

Tip von Hessenschanzer

Yes, absolut verdienter Sieg.💪🏼

3 Punkte wären heute auch möglich gewesen gegen mehr als schlagbare Kölner. Vorne leider mit viel Pech und eher schwachem Powerplay.

Umso wichtiger, dass man trotzdem 2 Punkte mitnehmen konnte.💪🏼

Seh ich auch so,absolut verdienter Sieg . Mit etwas mehr Schussglück wär auch locker ein Sieg drin gewesen . Vier mal Latte oder Pfosten .Mit den zwei Punkten kann man aber Leben .  Im großen und ganzen eine gute Vorstellung von fast allen .

Verdienter Sieg.
Starkes erstes Drittel. Im letzten Drittel waren wir leider etwas passiv, das hätte uns fast die Punkte gekostet. Marshall fand ich gestern sehr stark, hoffe allerdings dass Bodie bald zurückkommt. Im Spielaufbau und im Powerplay fehlt er uns definitiv.