Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 3.4. um 14:00

Seite 1 von 4Nächste

 

Wir Endstand
ERCI 82 Punkte Konkurrent Quotient Platz Gegner
plus 0 82 N                  3 1,491-1,5 8. DEG
plus 0 82 N                  2 1,491-1,481 7. KEC
plus 1 83 egal 1,482 7. KEC
plus 2 84 BHV            1 7. KEC
plus 3 85 BHV            2 7. KEC/Iserl.3/AEV 3
plus 2 84 BHV            0 6. München
plus 3 85 BHV            1 6. München 3 >>Wolfsburg 2

Habe mit dieser Excelliste einmal versucht aus unserem Blickwinkel den letzten Spieltag in Köln zu beleuchten.

Außerdem Nürnberg und Bremerhaven als Einflussfaktoren mit berücksichtigt.

In der hinteren Spalte einen Ausblick auf den nächsten Gegner gegeben.

Weil es so schwierig ist, vorerst noch kein Tip für morgen will noch einmal darüber schlafen.

Denke wir spielen in ppo gegen Köln, dann können die Jungs gleich da bleiben. Wir verlieren knapp morgen. Ziehen unsere Schlüsse daraus und gewinnen die folgenden beide Duelle am Dienstag und Donnerstag...

... und dann revanchieren wir uns bei den Bullen...

Also, wenn ich mir für die Playoffs was wünschen dürfte:
1) kein Platz 6, ich möchte nicht gegen München spielen
2) am liebsten wären mir Platz 7 und PPO gegen den AEV (das geht theoretisch noch). Und dann gegen WOB.
Ich glaube aber, dass wir aufgrund unseres dezimierten Kaders Achter werden und gegen Düsseldorf spielen. Und dann gehts über Berlin ins Halbfinale 🙂

Hmmm ich würd lieber gegen Muc spielen , da wär noch ne Rechnung auf und wer weiss ,so schlecht kann man ja nicht noch mal spielen und Muc unterschätzt uns und wech sind se.....

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

darüber geschlafen und immer noch nicht gescheiter.

Ihr scheint Euch aber auch schwer zu tun und habt noch keinen Tip abgegeben.

Na gut dann bin ich hat mal wieder der Erste, in den letzten 14 Spielen in Köln haben wir 9 mal gewonnen, gar keine Punkte mitgenommen nur zweimal. Auch heute werden wir Punkte mitnehmen und deshalb tip ich 3:2 nach V. oder P.

Ob wir dann 6. oder siebter sind traue ich mir auch nicht zu sagen, wenn 6. dann gegen Wolfsburg (10.4.), wenn 7. gegen Köln (am 5.4.)

In 5 Stunden Anfangsbully, deshalb könnt ihr Euch langsam auch trauen, bin auf Eiere Tips gespannt

Ja Dampfi ,man tut sich schwer ,hab mir das Spiel in Bietigheim noch reingezogen von Köln , da saß ja fast jeder Schuss . Denk mal unsere Goalies sind stärker und deshalb bin ich da bei dir mit dem Ergebnis, aber in regulärer Spielzeit ..... und Wolfsburg gewinnt gegen Hafen

4:3 n.V.

 

Tore: Aubrie, McGauley und Soramies

Tippe auf ein deutliches 3:4, egal wann 😉

Wie gesagt, ich befürchte zwar eine Niederlage, tippe optimistisch auf ein 4:3 n. V. für uns

Habe ja die Torschützen vergessen:

Bourque, Pietta und Aubry

Seite 1 von 4Nächste