Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 3.4. um 14:00

VorherigeSeite 4 von 4

Mann Mann

an manchen Stellen indiskutabel schlecht. Wer für mich heute richtig enttäuschend war - Quaas - der war heute so gut wie Warsofsky sonst.

Das mit den Spielen zunächst in Köln ist für mich persönlich echt sch... - ich bin die Woche unterwegs und habe mir extra die Tage so gelegt das ich Di. dabei gewesen wäre - Daumen lutschen - jetzt kann ich Do. leider nicht. Hoffentlich Fr. oder noch besser am Do. wäre bereits Schluss für Köln.

@dampfplauderer - ich hoffe für dich, dass es sich nicht "rächt" ansonsten ist mir das ebenso nicht recht mit Köln 😉

Crosby

 

 

Ich glaube, mehr können wir in den PPO nicht erwarten. Hinten reinstellen, ein TW in Topform, Rückkehr von Bodie und vorne hilft uns der liebe Gott.
Und bei Bourque habe ich heute an Seidenberg gedacht: zum Verteidiger umfunktionieren! War heute unser bester Mann.
Respekt an die jungen Verteidiger, auch wenn Fehler gemacht werden. Über Flaake und Aubry sage ich heute nix.

Zitat von 59panther am 3. April 2022, 17:34 Uhr

Ich glaube, mehr können wir in den PPO nicht erwarten. Hinten reinstellen, ein TW in Topform, Rückkehr von Bodie und vorne hilft uns der liebe Gott.

Puhhh, den Eindruck hatte ich teilweise auch! Aber wenn das der Anspruch sein sollte, muss sich nächste Saison einiges ändern!

Zu Bourke, schon seit vielen Spielen unser positiv auffälligster Spieler, zu Quaas (wie @Crosby erwähnte), leider heute nicht sein Tag, sowas kann er gerne in den nächsten Spielen wieder gutmachen 🙂

Komplette Verteidigung mit Abstrichen Quaas super, eigentlich zu null gespielt.

Unsere schnell Konter fehlen, da Marshall und Bodie nicht dabei, fehlen diese genauen Paesse in die Spitze.

@crosby Danke, rächt ist natürlich richtig.

Not gegen Elend. Bestleistung von Reich und unserem neuen Verteidiger. Den Rest kannst Du in der Pfeife rauchen. So gibt's nur noch zwei Spiele für den ERC. Würde mich wundern und natürlich freuen, wenn's anders kommt...

Also ich fand die Verteidigung super bis auf vielleicht quaas,aber wenn ich Aubry und flaake auf dem Eis flanieren seh und dann defazio der heute auch nicht seinen besten Tag hatte,seh ich das Problem eher im Sturm. Wer soll Tore schießen?

Schade, meine Prognose letzten Sonntag, dass wir noch 12 Punkte holen, hat sich nicht bestätigt.

so schlecht waren wir im Vergleich mit Köln nicht. Zumindest defensiv waren wir ( ich muss einfach nochmal) bourquestark.

unsere youngster erledigten einen guten Job. Offensiv hakt es ja schon länger. Der Knackpunkt war die doppelte Überzahl hier war alles zu statisch und zu langsam. Insgesamt zu wenig Abschlüsse. Unterzahl war perfekt.

In den ppo gehts in 3 spiel. Und dann is Sommerpause.

zu mehr längst heuer nicht., da unsere Schlüsselspielern verletzt ausfallen.

Ihr wollt wissen wer(Torschützen) uns gegen Köln zum Sieg bzw. ins Viertelfinale führen kann:  Feser, Simpson und DeFazio

Alle drei stärker als Matsumoto, Thuresson und Ferraro

Wer hinten dicht hält natürlich die Gleichen die das heute schon geschafft haben: Bourque, Wagner, Jobke, Quaas, Hüttl und Gnyp

Ob dann im Viertelfinale gegen München Schluss ist wird man sehen, letztes Jahr hat auch keiner geglaubt, dass wir München rausschmeissen, mit ein bisschen Glück sind da auch Bodie und Warsofsky einsatzfähig, denn dann schmeisst Bourque seine alten Kollegen raus.

Aber erst einmal von Spiel zu Spiel denken, erste Aufgabe Auswärtssieg in Köln am Dienstag, da sind wir dran.

Bodie ist im Krankenhaus und fällt wohl auch nächste Woche aus.

VorherigeSeite 4 von 4