Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Köln - ERC Spiel 3 14.03.2024

Seite 1 von 7Nächste

WIr brauchen heute einen genauso gut aufgelegten Garteig .

Ein schnelles Tor wie gestern würde das Ganze auch noch vereinfachen . Der Stuhl von Krupp wackelt beängstigend .

Von der Mannschaft naturlich eine ebenso konzentrierte Leistun .

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Bei den Kölner Fans wird ganz schön Frust geschoben. Wir nehmen den Schwung von gestern mit und gewinnen heute mit 4:2. 2 x Stachowiak (muß für seine Pfostentreffer belohnt werden), Edwards und Pietta. Krupp wird von den eigenen Fans eh schon als schlechtester Trainer der Liga bezeichnet. Das wird dann wohl der Abschied sein...

Achso ja mir ist gestern weder Magichnicht bzw Denis von St. abgegangen ...also ...Don`t change a running System .....

oman darf gar nicht dran denken ,was die Kölner Fans machen würden , wenn unsere Jungs die heute raus schmeissen , da geht man dann besser auf die Seite ,,,lach

Ihr wisst ja dass ich Statistik Fan bin

Bisher haben wir sechsmal PPO gespielt.

Aktuell das siebte Mal

Bisher zwei Serien gewonnen und vier verloren

Zweimal gegen KEC eine gewonnen und eine verloren

Die wir gewonnen haben war 09/10:

1. Spiel 1:6  2. Spiel  3:2 n.V.   3. Spiel 6:3

aktuell 1:5, 3:2 und heute mein Tip 4:2

Torschützen: Stachowiak, Höfflin, Kozun und Farrance oder Jobke

Ich würde auch einfach alles so belassen wie es gestern war. St. Denis brauch ich nicht wirklich heute.

Hoffe das unsere Jungs heute genauso Offensiv spielen wie gestern, dann packen wir das heute Abend.

Sollte Köln heute verlieren, dann zereisen die Fans Uwe Krupp in der Luft.

Der hat die Hosen bestimmt schon voll und Mo Müller ist sich eh schon sicher das sie das Ding heute gewinnen. 😉

 

 

 

Meiner Ansicht nach hat bisher jeweils die Mannschaft verloren, die mehr Fehler begangen hat als die jeweils andere. Gestern hätten wir mit der nötigen Souveränität von beiden Mannschaften 7:3 gewinnen müssen.

Beide Tore von Köln waren haarsträubende Fehler von uns. Wer?? das behalte ich im Sinne der Anklage für mich.

Auch Heute, so bin ich überzeugt, wird "die Manschaft" gewinnen, die die Fehler der Anderen eiskalt nutzen kann. Gut wäre in Führung zu gehen. Eure Euphorie in Ehren, ich glaube erst an einen Sieg, wenn er gegen 22:15 (+-) eingefahren wurde. Oll raid läts gouh!

Auch wir haben unseren Frust gehabt.

Aber es ist noch nicht vorbei

ich denke das wir gewinnen über die Verlängerung.
3:4

 

@crosby

Also mich würd das schon genauer interessieren wen du meinst ?   gggggg

Domino will doch heute Abend ein langes Spiel.

Wir fehlen eh noch in der Liste der Längsten Spiele

Köln ist zweimal dabei

Einmal mit dem Längsten: 168:16 min. Und den Drittlängsten 110:00 min. Um in die Top 10 zu kommen, muss das Spiel länger als 99:14 min. Dauern.

In dem Fall stellt schon einmal genügend Bier kalt

Ich hoffe, dass die Mannschaft heute gut regenerieren kann. Es wird entscheidend sein, wer mehr Körner hat. Freue mich jetzt schon total auf das Spiel und gehe von einem besseren Ende für uns aus. Wir wollen doch ne Serie gegen Bremerhaven sehen, Mensch!!!

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos
Seite 1 von 7Nächste