Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lugano - ERCI 18.8. um 14:30 in Straubing

Domino hat zwar Recht, dass Tippen eigentlich zu früh ist, da noch keine Erkenntnisse vorliegen.

Ich tippe aber gerne, einfach weil ich gerne tippe.

Mein Tip deshalb für heute: 4:2 für Lugano

Ein altes Problem haben wir schon einmal mit in die neue Saison genommen.

Schnelle Gegentore einmal 13 sec. Und einmal 24 sec.

Das muss definitiv besser werden

Noch zwei weitere in 66 und 33 sec.

Die Hälfte aller Gegentore postwendend

Das kann MF nicht gefallen, Gott sei Dank nur ein Test.

Das Positive zum Schluss:

5 verschiedene Torschützen und auch zwei Verteidiger Tore, so darf es gerne weitergehen.

Bis Sonntag

Im Ticker steht, Torschütze Storm ?

war der als Gastspieler dabei ?

Da ist ein Fehler unterlaufen,

Rowe hat die 9, die hatten aber unter der 9 noch den Storm gespeichert.

Also die 9 ist Rowe nicht Storm

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Und noch etwas am Sonntag spielen wir um 14:30 gegen Nürnberg um Platz 3

Ich war heute vor Ort und muss schon sagen für das erste Testspiel hat das Offensiv + Powerplay schon sehr gut ausgesehen und auch im Powerplay starke Spielzüge aufgezogen.

Negativ natürlich 7 Gegentore (8. Tor Empty Net), weil hinten einfach noch die Abstimmung fehlt.

Durch die vielen Gegentore und viele Über- und Unterzahlspiele bestimmt viele Situation die French und das Trainerteam im Video zeigen und ansprechen können.