MERC gegen ERCI 26.12. ab 16:30
Zitat von Dampfplauderer am 25. Dezember 2025, 15:48 UhrJetzt haben wir einen Negativlauf und verlieren auch in Mannheim
4:2
Torschützen: Powell und Keating
Jetzt haben wir einen Negativlauf und verlieren auch in Mannheim
4:2
Torschützen: Powell und Keating
Zitat von Robinson am 25. Dezember 2025, 19:15 UhrJa ich denke auch das wir dort verlieren und wohl noch ein paar Spiele mot Niederlagen dazu kommen werden. Das hat denke ich jede Mannschaft mal..Lieber jetzt als in den Play offs
Ja ich denke auch das wir dort verlieren und wohl noch ein paar Spiele mot Niederlagen dazu kommen werden. Das hat denke ich jede Mannschaft mal..Lieber jetzt als in den Play offs
Zitat von SamiGroleau27 am 25. Dezember 2025, 21:38 UhrPech hatten wir am Dienstag genug.
Deshalb kommt morgen das Scheibenglück zu uns zurück und wir gewinnen mit
4 zu 2
Pech hatten wir am Dienstag genug.
Deshalb kommt morgen das Scheibenglück zu uns zurück und wir gewinnen mit
4 zu 2
Zitat von Julian am 25. Dezember 2025, 21:48 UhrWäre vielleicht nichtmal etwas schlechtes wenn es mal eine Schwächephase gibt damit sie wissen wie man damit umgeht und wie erwähnt wurde lieber jetzt als in den Playoffs.
Schwierig zum sagen aber ich denke es wird ein knapper Sieg vielleicht in Overtimemit 2:3
Wann kommt eigentlich Willy zurück? Brochu bräuchte denke ich mal ne Pause außerdem hätte man dann einen Backup für Pertuch.
Wäre vielleicht nichtmal etwas schlechtes wenn es mal eine Schwächephase gibt damit sie wissen wie man damit umgeht und wie erwähnt wurde lieber jetzt als in den Playoffs.
Schwierig zum sagen aber ich denke es wird ein knapper Sieg vielleicht in Overtimemit 2:3
Wann kommt eigentlich Willy zurück? Brochu bräuchte denke ich mal ne Pause außerdem hätte man dann einen Backup für Pertuch.
Zitat von Robinson am 26. Dezember 2025, 15:34 UhrWarum darf Pertuch nicht mal ins Tor bei deinem DEL Spiel? Nur immer Brochu, verstehe ich nicht da ich Pertuch sogar als den stärksten unserer 3 Torhüter sehe
Warum darf Pertuch nicht mal ins Tor bei deinem DEL Spiel? Nur immer Brochu, verstehe ich nicht da ich Pertuch sogar als den stärksten unserer 3 Torhüter sehe
Zitat von Julian am 26. Dezember 2025, 15:43 UhrWahrscheinlich weil man dann eine AL für Brochu auf der Bank verschwendet. Aber machen wir uns nichts vor Jandric würde so oder so nicht spielen.
Wahrscheinlich weil man dann eine AL für Brochu auf der Bank verschwendet. Aber machen wir uns nichts vor Jandric würde so oder so nicht spielen.
Zitat von Robinson am 26. Dezember 2025, 16:09 UhrEs geht nicht um Jandric sonder um Pertuch und das er auch in der DEL mal randarf. Er hatte super saves in der CHL. Ich hoffe für ihn das er nächste Saison einen Verein findet der auf ihn setzt und auch einbaut in die Mannschaft. Hier bei uns wird er so gut wie nicht berücksichtigt. Das ist sehr schade so wie damals bei Stettmer. Lieber einen jungen AL Torwart einsetzen als einen jungen deutschen. Ganz stark ERC.
In der Eishockey Doku U20 von magenta sport da sagen die jungen deutschen in Deutschland ist Eishockey klein und wenn man Profi werden möchte muss man ins Ausland wechseln wie Amerika oder Skandinavien. Leiser ist es so und die AL Beschränkungen sind nur Alibi Maßnahmen für die Öffentlichkeit. Warum sonst sind so viele Spieler eingebürgert die nicht mal in der deutschen Nationalmannschaft spielen dürfen da sie 2 Pässe haben
Es geht nicht um Jandric sonder um Pertuch und das er auch in der DEL mal randarf. Er hatte super saves in der CHL. Ich hoffe für ihn das er nächste Saison einen Verein findet der auf ihn setzt und auch einbaut in die Mannschaft. Hier bei uns wird er so gut wie nicht berücksichtigt. Das ist sehr schade so wie damals bei Stettmer. Lieber einen jungen AL Torwart einsetzen als einen jungen deutschen. Ganz stark ERC.
In der Eishockey Doku U20 von magenta sport da sagen die jungen deutschen in Deutschland ist Eishockey klein und wenn man Profi werden möchte muss man ins Ausland wechseln wie Amerika oder Skandinavien. Leiser ist es so und die AL Beschränkungen sind nur Alibi Maßnahmen für die Öffentlichkeit. Warum sonst sind so viele Spieler eingebürgert die nicht mal in der deutschen Nationalmannschaft spielen dürfen da sie 2 Pässe haben
Zitat von falco am 26. Dezember 2025, 17:10 UhrZitat von Robinson am 26. Dezember 2025, 16:09 UhrEs geht nicht um Jandric sonder um Pertuch und das er auch in der DEL mal randarf. Er hatte super saves in der CHL. Ich hoffe für ihn das er nächste Saison einen Verein findet der auf ihn setzt und auch einbaut in die Mannschaft. Hier bei uns wird er so gut wie nicht berücksichtigt. Das ist sehr schade so wie damals bei Stettmer. Lieber einen jungen AL Torwart einsetzen als einen jungen deutschen. Ganz stark ERC.
Verstehe was du meinst, aber gegen Mannheim hätte ich ihn heute auch nicht gebracht.
Gegen Wolfsburg oder Schwenningen würde ich ihm auch ein Spiel geben, vor allem, wenn Williams weiterhin nicht fit sein sollte.
Zitat von Robinson am 26. Dezember 2025, 16:09 UhrEs geht nicht um Jandric sonder um Pertuch und das er auch in der DEL mal randarf. Er hatte super saves in der CHL. Ich hoffe für ihn das er nächste Saison einen Verein findet der auf ihn setzt und auch einbaut in die Mannschaft. Hier bei uns wird er so gut wie nicht berücksichtigt. Das ist sehr schade so wie damals bei Stettmer. Lieber einen jungen AL Torwart einsetzen als einen jungen deutschen. Ganz stark ERC.
Verstehe was du meinst, aber gegen Mannheim hätte ich ihn heute auch nicht gebracht.
Gegen Wolfsburg oder Schwenningen würde ich ihm auch ein Spiel geben, vor allem, wenn Williams weiterhin nicht fit sein sollte.
Zitat von Thunder am 26. Dezember 2025, 19:17 UhrEin top Auswärtsspiel würde ich mal sagen...
Dazu bockstarke Leistung von Brochu! Gerne mehr davon!
Ein top Auswärtsspiel würde ich mal sagen...
Dazu bockstarke Leistung von Brochu! Gerne mehr davon!
Zitat von Hansdampf am 26. Dezember 2025, 19:35 UhrStarkes Spiel, das hat so glaub ich niemand erwartet! Schade um den Shutout aber die 3 Punkte geben jetzt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Gerne dann auch mal mit Pertuch als Starter.
Allerdings, eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Wo waren die viele hundert Donnerstagsprotestler ;-)? Eine bessere Uhr- und Jahreszeit zum Auswärtsfahren gibts ja eigentlich nicht.
Trotzdem hat man unsere wie so oft lautstark gehört, daher großen Respekt an die, die vor Ort waren!!
Starkes Spiel, das hat so glaub ich niemand erwartet! Schade um den Shutout aber die 3 Punkte geben jetzt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Gerne dann auch mal mit Pertuch als Starter.
Allerdings, eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Wo waren die viele hundert Donnerstagsprotestler ;-)? Eine bessere Uhr- und Jahreszeit zum Auswärtsfahren gibts ja eigentlich nicht.
Trotzdem hat man unsere wie so oft lautstark gehört, daher großen Respekt an die, die vor Ort waren!!