Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moderate Preiserhöhung ???

Seite 1 von 2Nächste

Diese sogenannte moderate Preiserhöhung ist eine absolute Frechheit !

Die Quittung wird folgen !!! 👎

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzerfanoldie

Also für mich, Stehplatz E, wird´s 10€ p.a. teurer! Preiserhöhungen sind nie schön, aber das verkrafte ich, wichtiger wär für mich, für welche Spieler ich mir wieder eine neue DK hole 😉

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Dlaks am 9. Februar 2020, 18:28 Uhr

Also für mich, Stehplatz E, wird´s 10€ p.a. teurer! Preiserhöhungen sind nie schön, aber das verkrafte ich, wichtiger wär für mich, für welche Spieler ich mir wieder eine neue DK hole 😉

Der billigste Sitzplatz erhöht sich im gleichen Maß. Und die Spieler würden mich persönlich auch langsam interessieren

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Aber was soll dann das: "eishase schrieb: Diese sogenannte moderate Preiserhöhung ist eine absolute Frechheit !" ???

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Muss fast lachen @eishase  :   Sind 85 Cent pro Monat ca.   Falls ins Stadion gehst ..... ein Getränk weniger ,eine Semmel weniger oder falls rauchst 1 Ziggi pro Heimspiel weniger .... auch wo anders wird alles teurer ,aber wenn man für sein Vergnügen keine 10 Euro mehr übrig hat im ***Jahr*** ,sollte man es bleiben lassen ,keine DK kaufen und sich zu Hause einschliessen .....aber nicht TV gucken das kostet nämlich Strom und der ist auch teurer geworden ..........

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Also ich finde auch, dass das gar nicht geht. Die Preise für die Dauerkarten sollten mindestens halbiert werden. Was uns da jedes Jahr an Spielern für unser Geld vorgesetzt wird ist auch eine Frechheit. Da bekommen andere Vereine für deutlich weniger Geld deutlich mehr. Sowieso eine Unverschämtheit, wieviel der ERC im Vergleich mit anderen Vereinen für eine Dauerkarte Verlangt. Und dann verlieren wir auch noch Spiele zu Hause. Wenn wir zu Hause mehr als zwei Tore kassieren müsste es eine Rückerstattung des halben Eintrittspreises geben. Wenn wir vier Tore oder kassieren den ganzen und wenn wir fünf Tore und mehr kassieren müsste jeder Zuschauer noch Geld dafür bekommen, dass er sich das angeschaut hat.

Und dann sind die Karten bei uns auch noch unverschämt teuer im Vergleich zu anderen DEL-Vereinen...

ERC 325,- bis 395,- für den Stehplatz je nach Kaufzeitpunkt

München (18/19) 340,- bis 370,-

Mannheim (19/20) 306,- bis 360,-

Straubing 389,- bis 449,-

Berlin (allerdings mit Playoffs) 536,- bis 551,-

Ist schon eine Zumutung!

 

fanoldie und Preiss haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiePreiss

Ok, bei der normalen Stehplatzkarte wurden die Preise moderat angehoben !

Die billigste Sitzplatzkarte für Schwerbeschädigte aber von 390 € auf 425 €

Sorry, aber für mich ist das viel Geld ! 😉

Schön für alle hier ,dass ihr euch keine Gedanken über diese moderate Preiserhöhung machen müßt (und mich für d. anschaut !) !

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

...Ich finde einfach, dass man mal die Kirche im Dorf lassen muss mit diesem ständigen "Bashing" …. alles in allem sind die Dauerkartenpreise bei uns im Ligavergleich echt zumutbar ….

mehr kann ich dazu nicht sagen.

@jahnstrassenrelikt71     denke mal das ist ironisch gemeint , wen das so ist ,dann musst das dazu schreiben ,manche fassen das als deinen Ernst auf .  Falls es wirklich dein Ernst ist ,dann bin ich fast sprachlos .

 

zu @eishase    Das sind im Jahr 35 euro ca 3 Euro im Monat ergo 10 Cent am tag ca .  Also wenn jeden Tag 10 Cent in eine Büchse wirfst ,hast Ende des Jahres die 35 Euro zusammen und es bleibt noch 1 Euro über , und nein ,dich schaut keiner hier ,denk ich mal, für doof an , doch bin ich der Meinung , wenn man was unbedingt will , wie jetzt eine DK fürs Eishockey ,dann muss man halt woanders minimal knapsen . Freie Begleitpersonen sind leider nur Rollstuhlfahrern erlaubt , da haben sich manche auch schon Ihren Aufenthalt damit finanziert indem sie der Begleitperson den halben Eintrittspreis abgenommen haben ,rede aber da von ca 6 Jahren zurück .....

 

achja , wenn es viel günstiger haben willst , dann buchst dir Magenta Sport Eishockey das kostet knapp 10 Euro im Monat da kannst dir alle Spiele anschauen ,auch die Auswärts ,,schon sind 300 € gespart

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@schnarchzapfen

IRONIE! Hatte eigentlich schon befürchtet, dass es zu ironisch ist.... Schreibe es das nächste mal dazu... 😉

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Seite 1 von 2Nächste