Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moderate Preiserhöhung ???

VorherigeSeite 2 von 2

@jahnstrassenrelikt71.........puhhhhhhhhh  ,danke ,,,kann ich doch noch richtig zwischen den Zeilen lesen ,,,,,

Schön wie hier eine eine kritische Meinung niedergemacht wird und sogar als Bashing bezeichnet wird  !

Achtung Ironie ! ;-I

Vorsicht Mobbing !

Bin gespannt was jetzt als Steigerung kommt ?

 

Gelöschter Benutzer, Preiss und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPreissfanoldie

@eishase

Es tut mir leid, dass Du das so auffasst. War vielleicht auch ein bisschen hart. Du musst aber immer bedenken, dass der ERC ein Wirtschaftsunternehmen ist, das Unterhaltung verkauft. Für zukünftig rund 16,35 € statt bisher 15,-€ bekommst Du 2 1/2 Stunden sehr gute Unterhaltung. Etwas mehr als eine Kinokarte für einen 90 Minuten Film. Mit anderen Unterhaltungsunternehmen, die nicht staatlich gefördert sind, ist das im Vergleich sehr sehr wenig. Prozentual gesehen hast Du recht, dass die Erhöhung vergleichsweise hoch ausfällt. Wenn man aber bedenkt, dass die letzten Jahre die Preise stabil gehalten wurden ist die Erhöhung wirklich moderat. Meiner Meinung nach könnten die Preise noch etwas mehr angehoben werden, wie der Vergleich mit anderen zeigt (bsp. Berlin, wenn die nicht in die PlayOffs kommen ist das deutlich mehr als bei uns.).

Jetzt gleich Mobbing in den Mund zu nehmen finde ich etwas übertrieben, zumal Du mit Deinem Statement auch sehr hart angefangen hast.

Gelöschter Benutzer und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerfanoldie
Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 12. Februar 2020, 14:19 Uhr

@eishase

Es tut mir leid, dass Du das so auffasst. Jetzt gleich Mobbing in den Mund zu nehmen finde ich etwas übertrieben, zumal Du mit Deinem Statement auch sehr hart angefangen hast.

Das sehe ich genauso wie jsr71, ich finde die Anpassung für mich , 10 € p.a., jetzt nicht so gravierend. Wenn Du dich entweder ein wenig dezenter ausgedrückt hättest oder zumindest gleich die für Dich geltende Erhöhung erwähnt hättest, wäre es für die Mitleser hier einfacher gewesen! Und von Niedermachen, Bashing oder Mobbing sind wir hier mMn weit entfernt!!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 2 von 2