Neuerungen Saturnarena ab 25/26

Zitat von e-panther am 22. Juli 2025, 17:16 UhrDie Umgestaltung des Blockes „M“ in einen Sitzplatzblock schreitet sehr gut voran. Bis jetzt sind ca. 100 Dauerkarten verkauft. Der komplette Block „D“ ist bis auf ein paar Restplätze ausverkauft. Es läuft beim Dauerkartenverkauf!
Wenn jemand irgendwelche Neuerungen/Änderungen, z.B. Erweiterung der digitalen Umlaufbande, oder sonstige Änderungen weiß, schreibt es hier rein😉
Die Umgestaltung des Blockes „M“ in einen Sitzplatzblock schreitet sehr gut voran. Bis jetzt sind ca. 100 Dauerkarten verkauft. Der komplette Block „D“ ist bis auf ein paar Restplätze ausverkauft. Es läuft beim Dauerkartenverkauf!
Wenn jemand irgendwelche Neuerungen/Änderungen, z.B. Erweiterung der digitalen Umlaufbande, oder sonstige Änderungen weiß, schreibt es hier rein😉

Zitat von e-panther am 29. Juli 2025, 16:23 UhrMomentan sind im Block „M“ ca. 110 Dauerkarten verkauft worden.
letzte Saison waren es insgesamt 130 Stehplatzdauerkarten im Block „M“.
…da hat die GmbH mit der Umwandlung alles richtig gemacht!
Bei den restlichen Blöcken B,C,D und H sind nur noch 44 Plätze frei.
Momentan sind im Block „M“ ca. 110 Dauerkarten verkauft worden.
letzte Saison waren es insgesamt 130 Stehplatzdauerkarten im Block „M“.
…da hat die GmbH mit der Umwandlung alles richtig gemacht!
Bei den restlichen Blöcken B,C,D und H sind nur noch 44 Plätze frei.

Zitat von e-panther am 7. August 2025, 15:53 UhrDie neue offizielle Kapazität der SA sind 4591 Zuschauer anstatt 4815 wie in der letzten Saison. Für mich eine schräge Zahl, da hätten sie doch noch neun Plätze in der Halle zu 4600 finden können.
Im Block M sind bis jetzt bereits 121 Dauerkarten verkauft. Letzten Saison waren es ca. 130 Dauerkarten (Stehplätze).
Bei den restlichen Sitzplatz-Blöcken sind nur noch 28 Plätze frei. Somit sind von 2096 Sitzplätzen 1967 verkauft worden! Da kann der ERC mehr als zufrieden sein, zumal sicherlich noch einige Dauerkarten bis Saisonanfang über den Tresen gehen werden.
Außer beim Fastfood und damit einer Preiserhöhung an den Kiosken dürfte es keine Neuerungen, z.B. komplettes elektronisches Laufband, geben, da die Stadt Ingolstadt so gut wie pleite ist. Siehe z.B. unser neues Sportbad. Da sind an der Decke einige Platten lose. Die können nicht ausgetauscht werden, da angeblich kein Geld mehr da ist.
Die neue offizielle Kapazität der SA sind 4591 Zuschauer anstatt 4815 wie in der letzten Saison. Für mich eine schräge Zahl, da hätten sie doch noch neun Plätze in der Halle zu 4600 finden können.
Im Block M sind bis jetzt bereits 121 Dauerkarten verkauft. Letzten Saison waren es ca. 130 Dauerkarten (Stehplätze).
Bei den restlichen Sitzplatz-Blöcken sind nur noch 28 Plätze frei. Somit sind von 2096 Sitzplätzen 1967 verkauft worden! Da kann der ERC mehr als zufrieden sein, zumal sicherlich noch einige Dauerkarten bis Saisonanfang über den Tresen gehen werden.
Außer beim Fastfood und damit einer Preiserhöhung an den Kiosken dürfte es keine Neuerungen, z.B. komplettes elektronisches Laufband, geben, da die Stadt Ingolstadt so gut wie pleite ist. Siehe z.B. unser neues Sportbad. Da sind an der Decke einige Platten lose. Die können nicht ausgetauscht werden, da angeblich kein Geld mehr da ist.

Zitat von markus am 8. August 2025, 11:04 UhrBezgl. der Kiosk auch eine Modernisierung der Anzeigen geplant gewesen über entsprechende Screens.
Ob diese aber schon existent ist oder "im laufe der Zeit" kommt, ist mir nicht bekannt. Aber geplant ist es lt. meiner Info. Aber hier ist auch der ERC in Eigenregie verantwortlich/bzw. zieht das selbst durch, weil man sich auf die Stadt nicht verlassen kann.
Bezgl. der Kiosk auch eine Modernisierung der Anzeigen geplant gewesen über entsprechende Screens.
Ob diese aber schon existent ist oder "im laufe der Zeit" kommt, ist mir nicht bekannt. Aber geplant ist es lt. meiner Info. Aber hier ist auch der ERC in Eigenregie verantwortlich/bzw. zieht das selbst durch, weil man sich auf die Stadt nicht verlassen kann.

Zitat von e-panther am 19. August 2025, 17:02 UhrNur noch knapp 55 Sitzplätze im M Block😳 sind zu haben.
Ingesamt sind nur noch ca. 64 Dauerkarten-Sitzplätze in der gesamten SA frei. Wahnsinn!!!
Nur noch knapp 55 Sitzplätze im M Block😳 sind zu haben.
Ingesamt sind nur noch ca. 64 Dauerkarten-Sitzplätze in der gesamten SA frei. Wahnsinn!!!
Zitat von Conny17 am 19. August 2025, 20:59 UhrKrass! Sind dann damit quasi die Sitzplätze so gut wie aus erkauft für die ganze Saison oder gibt es darüber hinaus noch ein Kontingent für Einzeltickets?
Krass! Sind dann damit quasi die Sitzplätze so gut wie aus erkauft für die ganze Saison oder gibt es darüber hinaus noch ein Kontingent für Einzeltickets?

Zitat von Domino am 20. August 2025, 4:53 UhrAlso Einzeltickets gibt es im M Block noch über 100 hab nicht so genau gezählt
Also Einzeltickets gibt es im M Block noch über 100 hab nicht so genau gezählt

Zitat von Domino am 20. August 2025, 9:28 UhrJa das hab ich gesehen. Aber es gibt jetzt trotzdem über 100 einzeltickets.
das heißt nicht das der MBlock durch Dauerkarten voll ist.
Ja das hab ich gesehen. Aber es gibt jetzt trotzdem über 100 einzeltickets.
das heißt nicht das der MBlock durch Dauerkarten voll ist.