Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI am 20.8. Um 14:30

Aus dem ersten Spiel gelernt und voll umgesetzt, deshalb erster Sieg.

5:2

Komisch Liveticker ERC 1 zu 0 führung für uns und bei den Nürnbergern 1 : 1 erstes Drittel ? Einer der beiden ist unfähig !! Den Spielstand sollte man als Moderator mindestens mitbekommen ?

ab der 10 min ist der Liveticker gehängt, deshalb wurde der Ausgleich nicht erfasst.

zwei Niederlagen zu Auftackt, da ist wohl noch etwas Sand im Getriebe.

Was auffällt bisher unser Powerplay scheint bisher besser zu funktionieren.

Bei besserer Chancenverwertung wäre ein Sieg drin gewesen

Das Konzentrationsproblem scheint noch nicht gelöst, wieder nur 18 Sekunden zwischen 3. und 4. Gegentor.

Bin ja mal gespannt wie das nächste Wochenende in Latsch aussieht, da kann ich mir ja ein eigenes Bild verschaffen.

Bin ja vor Ort.

Je mehr Niederlagen desto sicherer kommt der erste Sieg. Von mir aus alle Vorbereitungsspiele und CHL verlieren und dann zum Start ne Siegesserie hinlegen wobei die ersten Gegner zum Auftakt eher für ein 0 Punkte Wochenende sprechen.

Man darf nicht vergessen es fehlen ja Spieler, geht wohl weiter diese Verletzungsseuche. Gut das wir auf Förderlizenzen aus der Oberliga zurück greifen können damit wir 4 Reihen haben. Kann es noch schlimmer kommen? Ja, noch mehr verletzte Spieler.

Gegen Nürnberg, das in meinen Augen gegen den Abstieg spielt nicht klar zu gewinnen mit den vorhandenen Spielern. Schon komisch