Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg Ice Tigers : ERCI | 23.12.20 | 20:30

Diesmal word die Chancenauswertung deutlich besser, selbst wenn Treutle einen besseren Tag erwischt als zuletzt.

2:6 für den ERC

3:4 n.V. Auswärtssieg

Sie wissen wo es hakt und stellen es ab.
3:5

 

Ich bin optimistisch und tippe ein 0:4, davon 2 Verteidigertore.

20:30 Uhr!? Ja, is denn scho wieder Weihnachten ...ääh Champions League? Na dann, 2:5 ole ole.

Perfekt, zur Prime-Time Hockey !!!

Nachdem Schwenningen wieder dank Ihrem zugegebenermaßen überragenden Torwart bereits 6 Punkte auf dem Habenkonto verbuchen können, haben wir bereits einen minimalen Druck und werden uns über einen 1:3 Sieg freuen können. Hoffe, dass sich die "Dosen" in Straubing durch setzten!!

 

Die Eiskätzchen mit 4:1 geschlagen, war ein wichtiger Sieg für die Mannschaft nach dem unglücklichen Spiel gegen Schwenningen. Habe einen sehr guten ERC gesehen, insbesondere das Aufbauspiel und das Pressung haben mich beeindruckt. Auch in der Abwehr solide gestanden und nur wenige Druckphasen der Nürnberger zugelassen. Schon lange keine spielerisch so gute ERC-Mannschaft gesehen. Um so bedauerlicher ist es, daß wir die Jungs nur in der Glotze sehen dürfen und nicht im Stadion.

Fazit: Nürnberg ist sicher kein Masstab, aber auch die müssen erstmal mit 4:1 bezwungen werden. Jetzt heißt es nachlegen und den Datschiburgern eine überbraten.

1:4 cool

3 Tore die durch bockstarke Schüsse erzielt wurden. Wenn auch Wohlgemuth "nur" abstaubt aber es ging ein Schuß voraus. Dann Ellis aus dem Zenttum und für mich das Tor des Abends Jobke - ein One Timer -volle Granate.

Das Simpson den Puck in der eigenen Zone verduselt muss nicht sein. Daraus entsteht das Gegentor. Abhacken.

Der Tiger war gestern nur ein Miezekätzchen. Das Elsner von seinen Möglichkeiten keine nutzt ist nicht nur Pech. Egal der wird schon wieder mal treffen.

Ja es ist schade diese Mannschaft live nicht verfolgen zu können. Mir fehlt der Überblick des Spielaufbaus wer wo hinfährt wer seine Checks beendet und warum aus dem Zweikampf mit Detsch eine Rauferei entsteht. Und mir fehlt die geile Stimmung die Fangesänge sowie das Abfeieren der Mannschaft nach dem Spiel.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit bleibt clean und gesund. Bis bald  -  Crosby

Gutes schnelles Spiel gestern, wenn die erst mal so richtig ins Laufen kommen... dann können wir uns leider nur dahoam freuen, aber immerhin.

Zweiter Spieltag und es ist Weihnachten! 🎄

Ich wünsche allen das mit Abstand schönste Weihnachten!

Wünsche Euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten

 

am 27.12. geht es weiter gegen die "unechten" Panther