Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: FankurvePlayoff Termine
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Playoff Termine

Ich schreibe mal hier rein.
gibt es schon irgendwo die konkreten Playoff Termine? Ich finde nur den ersten und letzten Tag 🤷🏻‍♀️

@domino

PPO bzw 1.Runde 8./10./12.3.

VF 14. od. 15.3./17.3./19.3./21. od. 22.3./24.3./26.3./28. od. 29.3.

HF 31.3./2.4./4.4./6.4./8.4./10.4./12.4.

Finale 14.4./16.4./18.4./21.4./23.4./25.4. und 27.4.

Mrs.Morgentau hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mrs.Morgentau

@dampfplauderer

danke

nur mal so für mich wo stehen die?

Wie fast alle meine Weisheiten stammen diese aus dem Sonderheft von Eishockeynews "Saisonvorschau"

Danke - im Netz habe ich komischerweise nichts gefunden

Vielen Dank für die Termine. Meine Kollegen steigen mir schon aufs Dach für den Märzdienstplan. Jetzt kann ich los legen 👍

Playoff-Termine stehen nun offiziell fest:

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=7310

Böses Erwachen: kurz nach Zehn gabs im Internet nur noch Karten für den Gästeblock und der Ticketverkauf im Westpark war kurz danach auch ausverkauft. Ich hoff nicht dass irgendwelche Tickethändler zugeschlagen haben und ein Großteil des Stadions mit Leuten aus Frankfurt, Köln oder gar Mannheim gefüllt ist. Ich werds Finale wohl wieder wie im Meisterjahr am TV anschauen 🙁