Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayPlayoffs 2023
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Playoffs 2023

VorherigeSeite 7 von 10Nächste

Nach dem DK fehlt Marshall= überzähliger AL

Dann könnten wir so spielen:

Garteig (Reich)

Hüttl Bodie

Quaas Jobke

Edwards Wagner

Hübner

Matteau Feser Storm

Bertrand Höfflin Simpson

Ronning Pietta Krauß

Friedrich Stachowiak McGinn

Henriquez könnte auch statt Krauß zum Einsatz kommen.

 

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak

Schaffen es heute die DEG und BHV ins Viertelfinale einzuziehen?

Ich sage beide schaffen es heute noch nicht.

Glaube auch, daß Ffm und Nürnberg heute gewinnen. Traue sogar beide zu, daß sie auch Spiel 3 für sich entscheiden. Schaun mer mal...

Ich sag, Nürnberg schafft heute den Ausgleich. Aber Frankfurt wird sich nicht genug steigern können, um noch einen oder sogar 2 Siege einzufahren.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Also ich bin da bei @angeljoe und denke auch das beide Ihre Heimspiele gewinnen werden ,,, wie es dann im Dritten aussieht bleibt ein Überraschungspaket , wobei ich die Düssels schon favorisiere ....

Als alter Statistik Fan habe ich schnell nach gelesen was häufiger vorkam Entscheidung 2:0 oder 2:1

13 x 2:0

11 x 2:1

Schauen wir einmal ob bei 2:0 etwas hinzu kommt.

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Ich tippe auf Sieg für die DEG (damit hätte ich meinen Wunschgegner) und Sieg NIT.

Ich tippe auf Sieg Frankfurt heute, da Bokk wieder mit dabei ist.

Die DEG macht’s aber am Sonntag dafür in 3.

3:0 für die DEG

DEG heute eine Klasse besser!

 

VorherigeSeite 7 von 10Nächste