Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayPlayoffs 2023
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Playoffs 2023

VorherigeSeite 9 von 10Nächste

Wahl Spieler des Jahres der DEL

Torhüter 1. Haukeland 3. Garteig

Trainer 1. French

 

 

 

 

Stürmer und Spieler des Jahres

Yasin Ehliz

Sollte Ty Ronning bleiben, wird er 2024 Spieler des Jahres, so mein Tip.

Domino und eishase haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominoeishase

Vollständigkeitshalber

Verteidiger 5. Hüttl

Sturm 7. Storm

Beides finde ich ein toller Erfolg, der auch hier erwähnt werden sollte.

 

 

Die Partie zwischen Straubing und Wolfsburg war heut sehr unterhaltsam. WOB hat sich meiner Meinung nach aber selbst geschlagen. Waren sehr Konter anfällig.

Und Mannheim muss sich schnell was einfallen lassen, sonst wird das ne kurze Serie 😄

Bin gespannt, was unsere Jungs morgen machen. 🤩

Durch die halbe Stunde Zeitversetzt konnte man fast bei Spiele ganz sehen.

Die Leistung von Straubing, Wolfsburg und Köln waren auf sehr hohem Niveau.

Bin gespannt ob wir auch auf diesem Niveau morgen spielen werden, denn das wird notwendig sein um Düsseldorf zu schlagen.

Alle die ihr morgen live im Stadion seid, gebt alles, ich werde Euch dann am Sonntag unterstützen.

@dampfplauderer

ich gebe dir recht. Allerdings waren sowohl STR als auch WOB defensiv sehr fehleranfällig. Das kannst du dir in Playoffs dauerhaft nicht leisten.

Übrigens: nachfolgend ein Interview mit MF in der SZ

https://www.sueddeutsche.de/sport/erc-ingolstadt-als-trainer-musst-du-verstehen-dass-ein-spieler-eine-andere-meinung-haben-kann-und-dass-das-okay-ist-1.5768773

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Noch eine Statistik zum Viertelfinale:

MERC 13x teilgenommen 8S/5N

KEC 12x teilgenommen 8S/4N

DEG 10x teilgenommen 6S/4N

ERCI 9x teilgenommen 3S/6N

Wolfsburg,8x teilgenommen 5S/3N

München 5x teilgenommen 4S/1N

Straubing 3x teilgenommen 1S/2N

BHV. 2x teilgenommen 0S/2N

 

4:3/3:4 Erfahrung, d.h. 7 Spiele:

4xKEC, 4xERCI und 3xDEG

Eigentlich ist es Quatsch nach dem ersten Spiel einer Serie auf das Ende zu schauen.

Weil es aber so verrückt ist, lass ich Euch daran teilhaben.

Halbfinalpaarungen nach 1. Spiel

ERCI gegen BHV

Straubing gegen KEC

Wären doch wirklich zwei verrückte Paarungen, oder?

 

Ein Finale gegen *öln wäre doch was😎

VorherigeSeite 9 von 10Nächste