Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

RBM gegen ERCI 5.12. ab 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Dann fange ich wieder einmal an:

RBM gegen ERCI 2:4

Torschützen: Girduckis, Sheen, Keating und Barber

Kund Melanie hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kund Melanie

Das wird morgen ein deutliches
2:3

die Serie hält

die Kerze brennt

Kund Melanie hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kund Melanie

2 zu 4 für uns auch wenn die Luft schon etwas entwichen ist aber die Serie hält.

Guten Abend zusammen,

Bin gerade neu hier gelandet 😅.

Vielleicht bin ich in diesem Forum falsch, dann bitte ich um Hilfe.

Ich habe aus privaten Gründen ein Ticket für morgen abzugeben. Bus 2 incl. Ticket. Hätte jemand Interesse? Liebe Grüße Melli

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Wir packen das heute und die Siegserie geht weiter.

Tippe auf ein knappes 2:3 für uns.

Zitat von Kund Melanie am 4. Dezember 2025, 18:45 Uhr

Guten Abend zusammen,

Bin gerade neu hier gelandet 😅.

Vielleicht bin ich in diesem Forum falsch, dann bitte ich um Hilfe.

Ich habe aus privaten Gründen ein Ticket für morgen abzugeben. Bus 2 incl. Ticket. Hätte jemand Interesse? Liebe Grüße Melli

Danke der Nachfrage hier. Interesse schon, aber ich kann leider nicht.

Probiers doch mal über Facebook, als Kommentar zum Beitrag (ERC Ingolstadt) über das Spiel heute Abend.

So Siegesserie gerissen - musste ja irgendwann kommen - stört mich jetzt auch nicht wirklich (München ist mir ziemlich egal), Brochu heute überagend, er hat alle Fehler der Defensive ausgebügelt. Offensive naja aber vielleicht hat ein wenig die Energie wegen den Spiel am Dienstag - was sehr Kräfteraubend aussah - gefehlt.

Frisch aus MUC zurück.

Mei mei mei war das Blutleer. Und die Dosen kaum besser. Armut gegen Elend hat da gespielt. MUC hat auch nicht gewonnen, sondern der ERC hat verloren.

Mein Gefühl das zuviele Spieler mental durch sind. Ellis zuviele Fehlpässe, Hüttel steht völlig neben dich  Powell und Barber im Duet daneben und der Rest ist dann nicht fähig etwas zu reißen.

Mund abputzen und am Sonntag weiter. Gut schlafen 😴 dann wird's schon

- Crosby

Ja der Tank ist leer. Wird am Sonntag sehr schwer werden.

Negativ. Der magenta Reporter sagte ,Gerücht Hüttl eventuell nach München. Bisher wurde ja leider niemand verlängert und wäre verständlich, leider.

Guten Morgen ... Ich war auch in MUC und Crosby hat recht . daß war wirklich kein ``Spitzenspiel`` um nicht Not gegen Elend zu verwenden . München wirkte gerade die ersten 30 Minuten etwas frischer und durch viele indiviuelle Fehler unserer Abwehr kamen viele der Chancen der Dosen heraus .

Ein Hüttl in der momentanen Form wäre m.E kein großer Verlust . Ausser Brochu ,der gestern super gehalten hat , hat gestern kaum einer Normalform erreicht .

Was solls aber ,irgendwann musste die Serie ja mal reissen und wenn es morgen wieder einen Sieg gibt ist doch alles gut .

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson
Seite 1 von 2Nächste