Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München : ERC / 21.02.20 / 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Wir müssen nicht zwingend gewinnen. Das weiß die Mannschaft hoffentlich auch. Darum geht es befreiter zu einem 3:2 für uns.

Entweder 5:1 für München oder 1:2 für den ERCI

Erhoffe mir ein Spiel wie gestern AEV - Berlin ,,,, da hat auch die Auswärtsmannschaft gewonnen und wenns dann noch ein super Spiel ist um so besser ,,nehm aber auch ein mieses Spiel gern an wenn wir es für uns entscheiden .

Heute erwarte ich keine 3 Punkte, aber ich hoffe unsere Panther gehen nicht leer aus. Ein 3:4 in der OT wäre nach meinem Geschmack gut. Hoffentlich leide ich nicht an Geschmacksverirrung. 🤣

Ach wir gewinnen heute

2:3

Oll raid - ich bleibe mal bei meiner Theorie aus dem Spiel gegen die Haie, dass wir die Leistung des Gegners "assimilieren" und dann noch toppen. Heute natürlich in die richtige Richtung und wir gewinnen im Penaltymeter.

Dosen - ERC   4:5

Deutlicher Sieg mit 1 Tor Unterschied, gerne auch OT oder Penalty 😉 Iwie liegen 2 Punkte in der Luft....

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ich habe ja darauf gehofft, dass uns Mannheim da einen Strich durch die Rechnung macht ist schade. Trotzdem allerhöchsten Respekt für diese Leistung. Wenn man ehrlich ist hätte München die zwei Punkte mehr verdient, aber nach 1. gegen 8. sah das nicht aus, eher nach 1. gegen 3..

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Good Job Boys!

münchen spielte das dritte Drittel eigentlich sehr souverän im Stile einer topmannschaft.

danke an Joker. Top Leistung.

höfflin und timmy wieder sehr gut unterwegs. Mich freut vor allem, dass shedden wohlgemuth auch in overtime ranlässt.

gott sei dank hat Wayne Simpson bereits unterschrieben. Der wird immer besser.

jetzt bloß nicht nachlassen. Weiter immer weiter.......

 

ach ja ja Glückwunsch an jahnstrassenrelikt, Domino und dlaks: eure Tipps waren diesmal zutreffend.

Gelöschter Benutzer und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerfanoldie

Für mich ein sehr, sehr gutes Auswärtsspiel! Richtig jemand herauszuheben is schwer, Wohlgemuth, Höfflin, Reimer und vor allem Simpson darf man ruhig nennen, Jochen mit ner Klasseleistung, und Simpson zuzuschauen ist mMn jedes Mal ein Genuss 🙂 Ich fand eigentlich unsern kompletten Sturm mehr als ok, alle haben das Aufbauspiel der Bullen wirkungsvoll unterbunden, ein Shootout ist gegen so eine Klassemannschaft nahezu unmöglich, ausser sie unterschätzen einen !

Wer mir ein wenig auf den Senkel geht, ist Collins. Punkte hin, Punkte her, wenn man weiss, was der alles am Puck kann und dem dann seit einigen Spielen beim Eistanz zukucken muss, bekommt man/frau.... ;-(

Aber genug gejammert, das Spiel heute sollte Selbstvertrauen geben, die Top 6 erreichen wir nicht mit der Einstellung wie gegen `öln, sondern mit der Einstellung wie heute !!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Seite 1 von 2Nächste